Notendurchschnitt ? Halbjahr ?

Diskutiere Notendurchschnitt ? Halbjahr ? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hai Dann oute ich mich auch mal. Bei mir sind die ersten Abschlüsse schon 15 - 20 Jahre her. In chronologischer Reihenfolge: Abi - 2,6 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 30 von 30
 
  1. Notendurchschnitt ? Halbjahr ? #25
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Dann oute ich mich auch mal. Bei mir sind die ersten Abschlüsse schon 15 - 20 Jahre her.

    In chronologischer Reihenfolge:

    Abi - 2,6
    Gesellenprüfung Bauschlosser - 3,0
    Technikerprüfung Maschinenbau - 2,0
    Zusatzausbildung QM (Qualitätsmanagement) - 1,3

    @ Doc
    Laß mal was hören!

  2. Standard

    Hallo K@ktus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notendurchschnitt ? Halbjahr ? #26
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    hm muss meinen durchschnitt nach unten korrigieren...ne 5 in info...inner arbeit ne6....wie die hälfte der klasse :2


    bis dann icebear

  4. Notendurchschnitt ? Halbjahr ? #27
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@6. Feb. 2004, 19:41
    Strengt Euch mal mehr an ... bisher hat mich noch kein Beitrag vom Hocker gehauen :ad
    hmmh PsychoDoktor :) erzähl mal...wie sah es bei dir im ABI aus und was macht das studium :7

  5. Notendurchschnitt ? Halbjahr ? #28
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@6. Feb. 2004, 19:41
    Strengt Euch mal mehr an ... bisher hat mich noch kein Beitrag vom Hocker gehauen :ad
    Genau !
    Wie sieht es bei dir aus ? Also ich bin mit meinen 2,0 zufrieden und fürs Abi später werde ich lernen dann wird es besser.

  6. Notendurchschnitt ? Halbjahr ? #29
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Äh Schule ist schon zulange her, kann mich net mehr dran erinnern :2

    In der Ausbildung :

    Hansa Berufskolleg Unna

    Durchschnitt Hauptfächer = 1,3

    Zwischenprüfung : 97 Punkte = 1

    Abschlussprüfung schriftlich (vorgezogen) = 1,6

    Abschlussprüfung praktisch (vorgezogen) = 3,3 (:2 hatte zu der Zeit wichtigeres zu tun, als zu lernen)

  7. Notendurchschnitt ? Halbjahr ? #30
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Hansa Berufskolleg Unna
    ... also da wo der Erik Zabel herkommt :)

    Mein Durchschnitt dieses Jahr liegt bei 11,3 (11. Klasse Gym in Hessen) ... aber es geht ja sowiso erst ab der Zwölf los ...

    Wir haben aber eine in der Klasse deren Durchschnitt bei schätzungsweise 13,5 liegt :P


Notendurchschnitt ? Halbjahr ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

notendurchschnitt punkte halbjahr

notendurchschnitt Halbjahr Abitur

notendurchschnitt 1. halbjahr 7. klasse gymnasium

notendurchschnitt halbjahr gymnasium

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.