Nur eine ganz kurze Frage.

Diskutiere Nur eine ganz kurze Frage. im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi am besten es antwortet schnell einer. Ich wollte nicht irgendeinen Thread damit vollschreiben aber ich muss das mal schenll wissen. Ich versuche mit gerade ...



 
  1. Nur eine ganz kurze Frage. #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi am besten es antwortet schnell einer.
    Ich wollte nicht irgendeinen Thread damit vollschreiben aber ich muss das mal schenll wissen.
    Ich versuche mit gerade eine HP zu machen bei freenet und da kann man ja bilder einfügen aber die dürfen ent größer als 150kb sein wie mache ich denn vorhandene Bilder kleiner???
    Meine sind immer so 450kb groß.
    Wie kann ich die so hinkrigen das die passen?
    Wenn die Frage beantwortet ist kann ein Modd den Thread gleich dichtmachen und auch löschen.
    Danke schonmal

  2. Standard

    Hallo Badnet,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nur eine ganz kurze Frage. #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    die bilder kannst du mit jedem bildbearbeitungsprogramm kleiner machen !
    sollte sogar mit paint gehen *g*


    frage beantwortet :D

  4. Nur eine ganz kurze Frage. #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hat sich schon erldigt habs mit Picture it! 7,0 gemacht hat astrein gefunzt.
    Jetzt ist meine erste hompage fertig.
    Ist unten in meiner Signatur.

  5. Nur eine ganz kurze Frage. #4
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Die Bilder auf der Titel-Seite würde ich als Thumbnails zum anklicken machen.
    Jemand der nen Modem oder ISDN hat wird vor Wut toben, wenn er so lange warten muss bis die Seite vollständlig geladen ist.

  6. Nur eine ganz kurze Frage. #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja aber ich weiß doch net wie das geht.
    die hp hab ich mit nem baukasten von frennet erstell das geht zwar auch mit html odr so und das kann mann denn da einfügen auf dem webspace aber da weiß ich nicht wie das geht.


Nur eine ganz kurze Frage.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.