Nur Nutten und Tiere tragen Pelz - Was mit Tieren alles gemacht wird

Diskutiere Nur Nutten und Tiere tragen Pelz - Was mit Tieren alles gemacht wird im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von Ollekalle1 einfach ekelhaft...aber solange Promis wie Jennifer Lopez und Konsorten die Nerze und Pelze tragen,werden diese Leute immer einen Markt haben.... Nich diese ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 23
 
  1. Nur Nutten und Tiere tragen Pelz - Was mit Tieren alles gemacht wird #9
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Ollekalle1
    einfach ekelhaft...aber solange Promis wie Jennifer Lopez und Konsorten die Nerze und Pelze tragen,werden diese Leute immer einen Markt haben....
    Nich diese Tiermörder trifft die Hauptschuld sondern die reichen Schlampen die diesem perversen Treiben einen Markt bieten indem sie die Nachfrage ankurbeln....das is doch das moralisch Verwerfliche...diese Menschen in China versuchen nur , ihre Familien in bitterer Armut zu ernähern...dass das den Tiermord nich rechtfertigt is mir aber auch klar...
    und das Video is ja wohl nur ekelhaft....
    dito! In China geht es wirklich bei manchen ums nackte Überleben! Das Prioriteten für nen Chinesischenarbeiter sieht ungefär so aus: als wichtigstes ist die firma, dann kommt als 2. die Firma, als 3 schließt sich dann die fimra an......dann kommen sieben misst haufen...eine ganze Weile gar nichts.....dann kommt di Fimra....und dann komt irgendwann die familie, die manchmal sogar mit in der firma mit arbeitet aber nur das gehalt von einem Arbeiter bekommt!

    So0 ist die Einstellung bei denen! Das sind die leute, die unsere Hardware zusammenbaut.....ok Sanfransisko macht auch mit, aber die häflte kommt doch ausm Osten!
    Und für die jenigen, die nicht solch einen job haben, suchen sich andere Jobs wie diese leute im Film! Denen ist völlig egal, was wir über die sie denken, den ist auch völlig egal, was mit den tieren passiert! das ist den sowas von egal! Hauptsache ist, sie selber überleben, mit dem krümel geld, den sie dafür bekommen!

    Für die Chinesen ist das "normal"......andere Länder - andere Sitten! Grausam aber wahr!

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nur Nutten und Tiere tragen Pelz - Was mit Tieren alles gemacht wird #10
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    Zitat Zitat von Moddingnuss
    ....sollte man am besten echt töten.....
    man sollte die bestrafen die für soetwas verantwortlich sind!
    aber nicht durch todesstrafe wie erschiessen oder E-stuhl (das wäre ja noch fast ne belohnung), nein man sollte sie in ein spezielles "gefängnis" bringen wo sie bis zu ihrem tode "leben" müssen also Lebenslänglich (nur das es wirklich lebenslänglich ist und nicht nur ein "paar" jahre)
    ausserdem sollten sie täglich gequält werden, aber unter ärtztlicher beobachtung damit sie möglichst harte schmerzen haben aber auch möglichst lange überleben.

    Zitat Zitat von Tweed
    dito! In China geht es wirklich bei manchen ums nackte Überleben! Das Prioriteten für nen Chinesischenarbeiter sieht ungefär so aus: als wichtigstes ist die firma, dann kommt als 2. die Firma, als 3 schließt sich dann die fimra an......dann kommen sieben misst haufen...eine ganze Weile gar nichts.....dann kommt di Fimra....und dann komt irgendwann die familie, die manchmal sogar mit in der firma mit arbeitet aber nur das gehalt von einem Arbeiter bekommt!
    ich kann mir auch gut vorstellen das die leute da teilweise ums nackte übeleben kämpfen, aber warum müssen sie die tiere dann bitte schön so quälen ??? die leute brauchen evtl. das geld das sie für die pelze bekommen aber warum müssen sie dann bitte schön die tiere mit dem Kopf auf den Boden schlagen ?? oder ihnen bei lebendigem leib das fell abziehen ?? wenn sie den tieren nur das fell abziehen würden dann könnte man ja evtl. noch sagen "Ok", das ist zwar mies aber die wollen ja auch leben. aber nein sie müssen die tiere ja quälen usw. (das sieht man ja zu genüge in dem film)

  4. Nur Nutten und Tiere tragen Pelz - Was mit Tieren alles gemacht wird #11
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Zitat Zitat von Bountyhunter
    man sollte die bestrafen die für soetwas verantwortlich sind!
    aber nicht durch todesstrafe wie erschiessen oder E-stuhl (das wäre ja noch fast ne belohnung), nein man sollte sie in ein spezielles "gefängnis" bringen wo sie bis zu ihrem tode "leben" müssen also Lebenslänglich (nur das es wirklich lebenslänglich ist und nicht nur ein "paar" jahre)
    ausserdem sollten sie täglich gequält werden, aber unter ärtztlicher beobachtung damit sie möglichst harte schmerzen haben aber auch möglichst lange überleben.
    ???

    Ich hoffe inständig, dass du den geistigen Quark nicht ernst gemeint hast!!
    "täglich gequält", "möglichst harte schmerzen"... sag mal, geht´s noch?

    Lebst du im Mittelalter? Wahrscheinlich bist du auch dafür, dass einem Dieb die rechte Hand gehackt wird... und die Todesstrafe findest du super?

    Komm mal bitte wieder zu Verstand.

  5. Nur Nutten und Tiere tragen Pelz - Was mit Tieren alles gemacht wird #12
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Zitat Zitat von Fubash
    Wahrscheinlich bist du auch dafür, dass einem Dieb die rechte Hand gehackt wird...
    Das wäre eine gute Lösung, da würde Diebstahl um 100% sinken, aber nein in Deutschland bekommt er nur einen klaps von der Poilizei und mit der linken klaut er schon wieder.

  6. Nur Nutten und Tiere tragen Pelz - Was mit Tieren alles gemacht wird #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Josh's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 X2 4200 EE
    Mainboard:
    Asus M2N-E
    Arbeitsspeicher:
    4 GB MDT DDR2 800 MHZ
    Festplatte:
    1000 GB Seagate 7200.11 ST31000333AS
    Grafikkarte:
    Nvidia 7600GT Passiv
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Eizo S2231
    Gehäuse:
    LIAN LI PC60
    Netzteil:
    BeQuiet 430 Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Ubuntu 8.04 64 Bit / Microsoft Vista Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Opitarc AD-7203A

    Standard

    also wenn, dann rechte Hand und linker Fuß....

    jetzt kommt mal wieder auf den Teppich!!! wir wollen ja nicht gleich das 4. Reich einführen.

    völlig unverständlich was da vor sich geht, kann man echt nicht begreifen.

    und, wer hat Vorschläge???
    Was machen wir dagegen? Aussenhandel mit China stoppen? Nix mehr von denen kaufen (jeder 2. DVD Player aus China).

    Am Besten 10 Euro dem WWF spenden, die Sache ganz schnell vergessen und hoffen dass sich die Hoschis mal ganz schnell vernünftig werden.

    Oder auf die nächste Tsunami hoffen

  7. Nur Nutten und Tiere tragen Pelz - Was mit Tieren alles gemacht wird #14
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Josh
    .

    Oder auf die nächste Tsunami hoffen
    damit noch mehr Not und Elent da ist?.....

    Das gewalt nicht der richtige Weg ist, dürfte jedem von uns klar sein....ABER: Wenn diese leute es nicht anders verstehen......auf dem Video sieht man ja das sie die tiere LEBENDIG auf den Boden schlagen...und die husten dann noch weiter.....um so etwas zu machn, muss man schon arg grausam und gefühlskalt sein! Aber vlt kennen die Chienesen sowas nicht wie "gefühle", wie wir die gegenüber den Tieren empfinden......vlt. ist das für die sogar ne belustigung...wat weiß ich.....

    Aber die Entscheidene frage ist doch, WAS KÖNNEN wir dagegen tun?!..........mir fällt im moment gar nichts ein.....euch etwa?

  8. Nur Nutten und Tiere tragen Pelz - Was mit Tieren alles gemacht wird #15
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Zitat Zitat von Bountyhunter
    man sollte die bestrafen die für soetwas verantwortlich sind!
    aber nicht durch todesstrafe wie erschiessen oder E-stuhl (das wäre ja noch fast ne belohnung), nein man sollte sie in ein spezielles "gefängnis" bringen wo sie bis zu ihrem tode "leben" müssen also Lebenslänglich (nur das es wirklich lebenslänglich ist und nicht nur ein "paar" jahre)
    ausserdem sollten sie täglich gequält werden, aber unter ärtztlicher beobachtung damit sie möglichst harte schmerzen haben aber auch möglichst lange überleben.
    ääähm, da sollte man doch aber immernoch an die Menschenrechte denken, auch wenn man sie hier gerne vernachlässigen würde! Todesstrafe gibt es noch in manchen Ländern, aber die Täglich-Quäl-Strafe ist denk ich mal verboten

    Meinst du das die Strafe mit dem Tod zu gering ist? Zitat von Britney Spears: "Ich finde die Todesstrafe gut, so lernt man seine Lektion fürs nächste Mal!"

    Ich möcht diese Menschen, die so etwas machen, nicht in Schutz stellen, aber ich finde die Todesstrafe ist immer noch "menschlicher" Obwohl ich sie auch nicht beführworte!

    Trotzdem müsste eserst garnicht soweit kommen!

  9. Nur Nutten und Tiere tragen Pelz - Was mit Tieren alles gemacht wird #16
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    ok es mag sein das ich etwas übertrieben habe.
    nein ich bin gegen die todesstrafe!
    ich finde es eher strafend wenn jemand 50Jahre im knast sitzen muss.
    es ist zwar teurer für den staat aber die strafe ist meiner meinung wesentlich höher.
    nur mal angenommen man hätte zur wahl
    1. 50Jahre Knast (einzelhaft)
    2. E-Stuhl (in den nächsten 10 Tagen)
    ich denke schon das sich der ein oder andere fürs 2te entscheiden würde, denn 50Jahre "alleine" im knast zu sitzen macht bestimmt keinen spaß.


    Ich hab schon von der ein oder anderen folterstrafe gehört die hier und da noch angewendet wird ob legal oder illegal weis ich nicht aber ich denke mal illegal.
    z.b. es gibt bambusarten die können am tag über 1m wachsen.
    das opfer wird dann irgendwo hin festgebunden oder so das das opfer auf keinen fall da weg kann anschliessend pflantzt man einen bambus unter die personen, was dann pasieren wird kann sich jeder selber vorstellen ....


Nur Nutten und Tiere tragen Pelz - Was mit Tieren alles gemacht wird

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nutte pelz

huren im pelz

nutte im pelzmantel

tiernutte

nutte im pelz

pelz nutte
pelz nutten
nutten mit pelzmantel bilder
nutten im pelz wo..
tiernuten geschichten
pelz schlampe
nutten pelze
hure im pelz
pelznutten
geile pelz huren
nuten in pelzmantel
eine Nutte im Pelzmantel
geile nutte in pelzen
nutten mit pelz
nutteimpelzmantel
Nutte in Pelzmantel
tiernutte -k9
pelz tragen pro
tier nutte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.