Nur Nutten und Tiere tragen Pelz - Was mit Tieren alles gemacht wird

Diskutiere Nur Nutten und Tiere tragen Pelz - Was mit Tieren alles gemacht wird im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ehrlich gesagt verstehe ich bei keinem von euch, wieso er sich aufregt, jedenfalls solange er kein Vegetarier ist... Habt ihr mal gesehen wie Geflügel geschlachtet ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 23 von 23
 
  1. Nur Nutten und Tiere tragen Pelz - Was mit Tieren alles gemacht wird #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ehrlich gesagt verstehe ich bei keinem von euch, wieso er sich aufregt, jedenfalls solange er kein Vegetarier ist...

    Habt ihr mal gesehen wie Geflügel geschlachtet wird? Nö, ihr sehr nur die Putenbrust in eurem Kühlschrank oder auf eurem Pausenbrot...

    Soviel "humaner" ist das Tiere töten in Deutschland auch nicht...

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nur Nutten und Tiere tragen Pelz - Was mit Tieren alles gemacht wird #18
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    ohh doch, da werden die Hühnchen jedenfalls nicht so lebendig gequält, da kommt einmal der Elektroschock am Kopf und vorbei ists, keine Qualen und ein schneller tot.
    Und was danach mit dem Tier gemacht wird merkt es sicherlich nicht mehr.

    Sicherlich sind die Tiere ehh die Verlierer, aber so extrem wie in dem Video hab ich es noch nicht gesehen, und das das extrem ist musst auch du zugeben Tobi.

  4. Nur Nutten und Tiere tragen Pelz - Was mit Tieren alles gemacht wird #19
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    e-schock am kopf ?
    die hühnchen werden aufs band gestellt - fallen in nen trichter,werden "geordnet" und dann wird denen per maschiene der kopf abgeschnitten (und diese methode gilt als die humanste) ...
    oder hast du mal gesehen,wie die in ner schweineschlachterei arbeiten ?
    da wird dir schlecht ....
    ich kann mich hier tobias nur anschließen ...

  5. Nur Nutten und Tiere tragen Pelz - Was mit Tieren alles gemacht wird #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Twin_Four
    ohh doch, da werden die Hühnchen jedenfalls nicht so lebendig gequält, da kommt einmal der Elektroschock am Kopf und vorbei ists, keine Qualen und ein schneller tot.
    Und was danach mit dem Tier gemacht wird merkt es sicherlich nicht mehr.

    Sicherlich sind die Tiere ehh die Verlierer, aber so extrem wie in dem Video hab ich es noch nicht gesehen, und das das extrem ist musst auch du zugeben Tobi.
    Schön wärs...

    Ich habe selbst schon gesehen wie in einer Putenwurstfabrik das Federvieh geschlachtet wird.
    Die Tiere werden mit den Füssen in eine Art Transportband eingehangen (bei vollem Bewusstsein) und mit dem Kopf nach unten durch ein Wasserbad gefahren, durch das Wasser fließt Strom. Jede 5. Pute ist zu klein und berührt das Wasser garnicht, bei anderen wirkt es nicht so wie es sollte und sie geraten erst richtig in Panik. Danach fahren sie an einer Kreissäge vorbei welche die Kehle durchtrennt, direkt danach werden sie von oben bis unten aufgeschlitzt und die Innereien werden herausgerissen.
    In der Fabrik wurden auf diese Art täglich ca. 1500 Puten geschlachtet, an 7 Tagen die Woche, 24 Monate pro Jahr....

    Kaninchenschlachtungen sind ähnlich grausam, ein Elektoschock (der lange nicht bei allen wirkt) ein Stich ins Herz und ausbluten lassen...

    Schonmal ein Kaninchen im Todeskampf gehört? Das vergisst man nie wieder...

  6. Nur Nutten und Tiere tragen Pelz - Was mit Tieren alles gemacht wird #21
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias
    Schön wärs...

    Ich habe selbst schon gesehen wie in einer Putenwurstfabrik das Federvieh geschlachtet wird.
    Die Tiere werden mit den Füssen in eine Art Transportband eingehangen (bei vollem Bewusstsein) und mit dem Kopf nach unten durch ein Wasserbad gefahren, durch das Wasser fließt Strom. Jede 5. Pute ist zu klein und berührt das Wasser garnicht, bei anderen wirkt es nicht so wie es sollte und sie geraten erst richtig in Panik. Danach fahren sie an einer Kreissäge vorbei welche die Kehle durchtrennt, direkt danach werden sie von oben bis unten aufgeschlitzt und die Innereien werden herausgerissen.
    In der Fabrik wurden auf diese Art täglich ca. 1500 Puten geschlachtet, an 7 Tagen die Woche, 24 Monate pro Jahr....

    Kaninchenschlachtungen sind ähnlich grausam, ein Elektoschock (der lange nicht bei allen wirkt) ein Stich ins Herz und ausbluten lassen...

    Schonmal ein Kaninchen im Todeskampf gehört? Das vergisst man nie wieder...
    Vielleicht sehen wir das alle wirklich ein bisschen zuverkrampft.. Ich mein wir essen das Zeug und der Hintergrund interessiert uns nicht... Und wenn wir es dann wissen, dann finden wir es pervers o.ä. aber wir essen es weiter. Es hat also keinen Sinn sich drüber aufzuregen, da wir selbst einen großen Teil der Schuld tragen..

    Ich mein, wenn ich mir die Geschichten von meiner Mutter anhör, die hat mit 13Jahren schon Kaninchen geschlachtet, und Hühnern den Kopf abgetrennt, die noch Minuten danach kopflos rumgerannt sind...

    Wenn wir heute noch so damit konfrontiert werden würden, wären wir wahrscheinlich ein bisschen "abgehärtet" dagegen...

    ..nur meine Meinung..

    MfG
    Iopodx

  7. Nur Nutten und Tiere tragen Pelz - Was mit Tieren alles gemacht wird #22
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich wollte damit eigentlich das genaue Gegenteil ausdrücken! Jeder sollte mal überlegen wie nötig es ist Fleisch zu essen...

  8. Nur Nutten und Tiere tragen Pelz - Was mit Tieren alles gemacht wird #23
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Zitat Zitat von Bountyhunter
    1. 50Jahre Knast (einzelhaft)
    Mensch wach auf, Deutsche Gefängnisse sind eher Hotels als Orte zum büßen.


Nur Nutten und Tiere tragen Pelz - Was mit Tieren alles gemacht wird

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

nutte pelz

huren im pelz

nutte im pelzmantel

tiernutte

nutte im pelz

pelz nutte
pelz nutten
nutten mit pelzmantel bilder
nutten im pelz wo..
tiernuten geschichten
pelz schlampe
nutten pelze
hure im pelz
pelznutten
geile pelz huren
nuten in pelzmantel
eine Nutte im Pelzmantel
geile nutte in pelzen
nutten mit pelz
nutteimpelzmantel
Nutte in Pelzmantel
tiernutte -k9
pelz tragen pro
tier nutte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.