Oberarm-vergleichsthread :)

Diskutiere Oberarm-vergleichsthread :) im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; 184cm, 78kg, 33,5cm !...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 84
 
  1. Oberarm-vergleichsthread :) #17
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    184cm, 78kg, 33,5cm

    !

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oberarm-vergleichsthread :) #18
    Junior Mitglied Avatar von T4UCHER

    Standard

    Andere als unglaubwürdig hinzustellen ist schon ein Ding für sich.
    Aber bevor Du Dir weiter Gedanken über meinen Geist anhand eines Fotos machst

    http://www.esl-europe.net/player/693928/

    http://www.burstmodus.com/phpBB2/pro...iewprofile&u=6

    Glaub es oder lass es.

  4. Oberarm-vergleichsthread :) #19
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    hrhr

    176cm, naja jenseits der 90 KG und 43 cm hrhrhr

  5. Oberarm-vergleichsthread :) #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx
    Abgesehen davon dass es hier keinen interessiert, zeugt das nur von deiner geist... naja lassen wir das.

    Keine Beweise, keiner glaubt dirs, such dir andere zum verarschen. 1. April ist vorbei :P

    MfG
    Iopodx
    Was hast du denn für Schmerzen? Warum sollte man nicht glauben das er das ist???

  6. Oberarm-vergleichsthread :) #21
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ich glaube wohl kaum, dass er es für nötig hält, einfach ein Bild von einem durchtrainierten Oberkörper (irgendwo gefunden im Netz) hier reinzustellen (noch bezogen auf weiter oben, vor den Links zu den Profilen bei ESL und das Andere)...

  7. Oberarm-vergleichsthread :) #22
    Junior Mitglied Avatar von T4UCHER

    Standard

    Wer weiss vielleicht hatte er auch nur einen schlechten Tag oder ist grün angelaufen ;)
    k.a. aber back to topic: Wie trainiert Ihr die Oberarme? Ich mach seit 2 Jahren rum ohne spürbaren Erfolg. Der Rest wächst u. gedeiht aber Arme sind immer "Modell Zahnstocher" geblieben :/

  8. Oberarm-vergleichsthread :) #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mit den Armen hatte ich noch nie Probleme, sehr langsam geht es bei mir mit den Schultern und dem Rücken, liegt aber vllt. daran das ich für die Übungen meist zu faul bin. Sind imho die anstrengsten *g*

    Für die Arme hab ich mein Standardprogramm:

    -Langhantelkurls
    -Kurzhantelkurls
    -Konzentrationskurls (sitzend)

    Jeweils mit soviel Gewicht das man pro Satz mind. 20 Wiederholungen schafft, dann 1 Minute Pause und den nächsten Satz.

    Den Trizeps natürlich nicht vergessen und ihn mit Kickbacks fordern. Mehr kann man imho "zuhause" nicht sinnvoll machen, alles weitere würde auch ins hirnlose Muskelaufpumpen übergehen.

  9. Oberarm-vergleichsthread :) #24
    Junior Mitglied Avatar von T4UCHER

    Standard

    Hm werds mal probieren, danke für den Tip! Soll nicht übermäßig viel werden. Nur wenigstens wieder im proportionalen Verhältniss zum Rest stehen...


Oberarm-vergleichsthread :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.