Oberarm-vergleichsthread :)

Diskutiere Oberarm-vergleichsthread :) im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von sophisticated Mit den Armen hatte ich noch nie Probleme, sehr langsam geht es bei mir mit den Schultern und dem Rücken, liegt aber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 84
 
  1. Oberarm-vergleichsthread :) #33
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Mit den Armen hatte ich noch nie Probleme, sehr langsam geht es bei mir mit den Schultern und dem Rücken, liegt aber vllt. daran das ich für die Übungen meist zu faul bin. Sind imho die anstrengsten *g*

    Das Rückentraining zählte auch nie zu meinen Favoriten...genauso wie das Beintraining. Als ich noch trainierte war´s beim pumpen der Beine immer hart an der Kotzgrenze...

    Zur Zeit mache ich gar kein Training mehr... Früher lag der OA Umfang bei 42 cm... das bei 1,70m und ~ 68 kg.

    Nun habe ich noch nen 39´er Arm erhalten können..aber bei mittlerweile 75 kg Ich muss mal wieder was machen...

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oberarm-vergleichsthread :) #34
    Junior Mitglied Avatar von T4UCHER

    Standard

    nehmt Ihr spezielle Proteine oder esst Ihr bestimmte Dinge mehr, wenn Ihr trainiert? Wie oft in der Woche trainiert ihr oder habt trainiert?

    Ich geh 3 mal die Woche zum training, davon ist einmal Krafttraining u. Ausdauer für 2 Stunden, wie gesagt der Erfolgt bleibt aber irgendwie aus.

  4. Oberarm-vergleichsthread :) #35
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    @ Taucher
    ...guck mal hier --> http://www.just-fit.de/muskelaufbau/...nte/supply.htm

    Habe damals 5 mal die Woche trainiert...hatte wohl nix besseres zu tun... Die richtige Ernährung trägt ihren Teil zum Erfolg natürlich bei. Habe außerdem Aminosäuren und fette Eiweißdrinks zu mir genommen.

  5. Oberarm-vergleichsthread :) #36
    Junior Mitglied Avatar von T4UCHER

    Standard

    • Sog. HARDGAINER, die mit der Gewichtszunahme vielfach aufgrund ihres schnellen Stoffwechsels Probleme haben, wird die zusätzliche Einnahme von MEGA-GAINER-Shakes empfohlen.
    Ich glaube genau da liegt das Problem.
    Werd wohl meinen Speiseplan ändern müßen. Auch wenn ich die Shakes ehrlich gesagt ziemlich eklig finde

    Mehr als 3 mal die Woche Training ist bei mir eh nicht drin, werd mal versuchen das Krafttraining hinten dran zu hängen

    Gruß u. Danke für den Link!

  6. Oberarm-vergleichsthread :) #37
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Hühnchen kannste auch verstärkt in den Speiseplan aufnehmen, wenn du deine Ernährung nicht komplett ändern möchtest..

  7. Oberarm-vergleichsthread :) #38
    Junior Mitglied Avatar von T4UCHER

    Standard

    Und wofür ist das Hühnchen hilfreich? Macht Vogelgrippe dick? :D

  8. Oberarm-vergleichsthread :) #39
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Intelligenztests?

    ;o)

    ICH glaube es ihm trotzdem nicht, meine das Bild schon zu oft im Netz gesehen zu haben... Und, ich dachte du stellst keine Pix mit Kopf von dir ins Netz? Entscheide dich doch mal...

    MfG
    Iopodx

  9. Oberarm-vergleichsthread :) #40
    Junior Mitglied Avatar von T4UCHER

    Standard

    Ich glaube der Kern der Sache ist an Dir vorrüber gegangen oder?
    Ich gebs auf....

    Hilfe, gibts hier kein ignore button?


Oberarm-vergleichsthread :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.