Oberarm-vergleichsthread :)

Diskutiere Oberarm-vergleichsthread :) im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von T4UCHER Und wofür ist das Hühnchen hilfreich? Macht Vogelgrippe dick? :D lol, nein.. (denk ich mal ^^) Hühnchen hat beispielsweise viele Kalorien und ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 84
 
  1. Oberarm-vergleichsthread :) #41
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Zitat Zitat von T4UCHER
    Und wofür ist das Hühnchen hilfreich? Macht Vogelgrippe dick? :D
    lol, nein.. (denk ich mal ^^)

    Hühnchen hat beispielsweise viele Kalorien und viel Eiweiss, das hilft natürlich beim Muskelaufbau. (ähnlich mit Thunfisch und Putenfleisch)

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oberarm-vergleichsthread :) #42
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    @ TVIERUCHER, gibt es, schau mal in deinem Kontrollzentrum... Oder klick mal auf meinen Nick, in mein Profil, da sollte dir das auch möglich sein ;o).

    MfG
    Iopodx...
    ... Kindergarten hier =)

  4. Oberarm-vergleichsthread :) #43
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    MfG
    Iopodx...
    ... Kindergarten hier =)
    Aber wir wissen ja, bei wem wir da anfangen (und zwar dem Dem, der andauernd diesen Thread mit seinem "Ich glaube Dir nicht" und "Ich bin schlauer als Du" stört)... Werde erstmal erwachsen (und auch selbständig)...

  5. Oberarm-vergleichsthread :) #44
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G
    Aber wir wissen ja, bei wem wir da anfangen (und zwar dem Dem, der andauernd diesen Thread mit seinem "Ich glaube Dir nicht" und "Ich bin schlauer als Du" stört)... Werde erstmal erwachsen (und auch selbständig)...
    Selbst wenn...

    Sorry noch mal für meine "Überreaktion"... Aber so richtig will mir das net in den Kopf, warum sich jemand in nem Hardwareforum registriert und dann ein Pic von seinem Body postet, und dann noch ein Pic von einem vermeindlichen Intelligenztest...

    MfG
    Iopodx

  6. Oberarm-vergleichsthread :) #45
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Also ich find T4UCHERs Oberkörper ziemlich geil.
    Warum soll er hier nicht ein Bild posten, nachdem er ihn jahrelang gestählt hat?
    Passt doch(entfernt) in den Thread.

    Jedenfalls besser als unsere Nebendiskussion...

  7. Oberarm-vergleichsthread :) #46
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx
    Selbst wenn...

    Sorry noch mal für meine "Überreaktion"... Aber so richtig will mir das net in den Kopf, warum sich jemand in nem Hardwareforum registriert und dann ein Pic von seinem Body postet, und dann noch ein Pic von einem vermeindlichen Intelligenztest...

    MfG
    Iopodx
    Es reicht Idefix, du nervst extrem... und was Lügenmärchen angeht wäre ich an deiner Stelle mal ganz leise. Wenn du jetzt Komplexe hast, geh was Essen und mach mal Sport anstatt nur vorm Rechner zu hocken. Der Körper von Taucher scheint zwar ganz gut trainiert zu sein aber was besonderes, als das man mit so einem Bild faken würde, ist er nun auch wieder nicht.

  8. Oberarm-vergleichsthread :) #47
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    warum sich jemand in nem Hardwareforum registriert und dann ein Pic von seinem Body postet,
    Er ist doch nicht erst seit gestern drin, oder? So abwegig ist das mit dem Oberkörper ja auch nicht, ist halt auch Body-Building... Und nen Pic von einem (angeblichen) IQ-Test hast Du ja auch gepostet.

    Aber eins fehlt noch: Die gefragte Angabe nach dem Oberarm-Umfang (darum geht es hier in diesem Thread), aber den trainiert er sich ja an, nur es klappt nicht so wie er will (sind aber auf dem ESL-Foto nicht zu dünn)...

    Aber wegen dem Bild könnte man noch einen weiteren Tread aufmachen: "Wo rasieren sich die Teccers?"

  9. Oberarm-vergleichsthread :) #48
    Junior Mitglied Avatar von T4UCHER

    Standard

    Oberarmumfang nach Topicvorgabe 31cm also nix besonderes. Zyniker hätten auch einfach mal bei burstmodus (meinem clan) nachfragen können, die Leute kennen mich persönlich.
    So und nu is gut.


Oberarm-vergleichsthread :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.