Oberarm-vergleichsthread :)

Diskutiere Oberarm-vergleichsthread :) im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @sophi Willste jetzt auch Bilder sehen?! ^^ Kann ja auch so sein: *lol*...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7891011 LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 84
 
  1. Oberarm-vergleichsthread :) #65
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    @sophi

    Willste jetzt auch Bilder sehen?! ^^

    Kann ja auch so sein:



    *lol*

  2. Standard

    Hallo Rekler,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oberarm-vergleichsthread :) #66
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Auf den Rest^^ Das muss ja aussehen wie ein Strichmännchen mit Salatgurken als Beine...
    Nich viel extremer als bei anderen in meiner Klasse ;o) xDDD

    MfG
    Iopodx

  4. Oberarm-vergleichsthread :) #67
    Mitglied Avatar von Don.Pepe

    Standard

    Achja..sorry schonmal für diesen Post..^^ klingt alles eher nach Bodybuilding Forum aber kanns mir nicht verkneifen @ Taucher: Du sagtest ja dassu 2 mal die Woche Ausdauer und 1 mal Muskelaufbautraining machst!? Es ist völlig klar dass du keine große Entwicklung sehen wirst ;). Die Muskeln die sich beim Ausdauertraining entwickeln sich sehr sehr dünne Muskelfasern! Guck dir die Marathon Läufer an dann weißt du was ich meine. Wenn du in die Breite wachsen willst musst du die dicken Muskelfasern trainieren. Diese trainierst du mit Krafttraining. Im Gym heißt das: Wenig Wiederholungen (7-9) viel Gewicht. Also du könntest zum Beispiel tauschen: 1 mal Ausdauer,2 mal Kraft. Denn durch dein Ausdauertraining machst du alles noch schlimmer: Du verbrennst Fett dass du besser in Muskel umwandeln könntest! A propos Ernährung: Viele Kohlenhydrate und Eiweiße: Haferflocken, Bananen, fettarmes Fleisch usw...
    naja hoffe konnte dir ein bisl helfen ^^
    Mfg der PePe

  5. Oberarm-vergleichsthread :) #68
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Don.Pepe hat völlig recht.

  6. Oberarm-vergleichsthread :) #69
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Hehe, interessant.

    Naja, bei mir ist es mit dem Training schon einige Jahre her, müssten jetzt so gut 16 Jahre sein.
    Hab mal so 1,5 Jahre konstant trainiert und in dieser Zeit satte 35 Kg zugelegt.
    Von meinem fast 45ér Oberarm sind aber nur noch 36cm übrig geblieben.
    Das schnelle Wachstum hatte allerdings so seine Nachteile, denn die Haut kommt da nicht mit und so ist man nach kurzer Zeit von etlichen Geweberissen gezeichnet.

    Hab die Veranlagung ziemlich schnell Muskelmasse aufzubauen, das ist schön so.
    Gibt leider aber auch Leute die können tun was sie wollen und es kommt einfach nix dran. Andere bekommen zwar Masse aber müssen dafür viele Jahre trainieren. Da ist mir meine Veranlagung schon lieber, allerdings geht das teilweise so schnell, dass schnell Gerüchte umgehen, man würde chemisch nachelfen.

    Wird wohl Zeit die Hanteln mal wieder aus dem Keller zu holen.....

  7. Oberarm-vergleichsthread :) #70
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    178cm,92kg Armumfang 42cm

  8. Oberarm-vergleichsthread :) #71
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Huiuiui.. KFA?

  9. Oberarm-vergleichsthread :) #72
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Was willst du uns damit sagen ?


Oberarm-vergleichsthread :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.