österreich RULEZ!

Diskutiere österreich RULEZ! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ob wir alle so bescheruert sind in Österreich? ja teilweise schon! "Das und zusätzlich einfach zuviel zeit" Wenn sich einer von denen Anschaut wie einige ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. österreich RULEZ! #9
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Ob wir alle so bescheruert sind in Österreich? ja teilweise schon!

    "Das und zusätzlich einfach zuviel zeit"

    Wenn sich einer von denen Anschaut wie einige von uns hier ihren PC gepimpt haben, werden sie sich das selbe denken.

  2. Standard

    Hallo escape2000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. österreich RULEZ! #10
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    *lol* :c035:

    Also ich nehme das nicht ernst.

    Sind halt irgendwelche Kiddys denen Uuuurlangweilig sein muss! In Zeiten von Sendungen wie Jackass, dem Container, der Burg ect ect. kein Wunder für mich! Im übrigen darf/muss ich euch berrichten das der Overseepark in meiner Heimatstadt GRAZ liegt! :

    Und jetzt mal Tacheles von wegen Österreicher sind allesamt so deppert!? :a11145: Ich denke halt das der Anteil an Idioten in Ösiland nicht unter oder über der von Deutsche Land und dem Rest der Welt liegt! :a115:

    Gruß Michl :)

  4. österreich RULEZ! #11
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    @Michl da muß ich dir Recht geben,man braucht ja nur die Rechtschreibung der User hier ansehen,diese zeugt nicht von hoher Intelligenz.


  5. österreich RULEZ! #12
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von escape2000

    Standard

    mANN MANN MaANN!!!


    sagt mal findet ihr das nicht krass was die da machen

    besser als ne lanweilig sportart wie fechten etc auf jeden fall

  6. österreich RULEZ! #13
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Hey is doch schön, wenn du das "krass" findest! Wir können damit halt nicht besonders viel anfangen, woran auch immer das liegt.
    Also freu dich doch einfach deines Lebens.

  7. österreich RULEZ! #14
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von escape2000

    Reden

    ich genieße schon mein leben

    keien sorge***


    hab abr gedacht das die begeisterung für krasse dinge in diesem forum größer ist...

  8. österreich RULEZ! #15
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von schorni
    @Michl da muß ich dir Recht geben,man braucht ja nur die Rechtschreibung der User hier ansehen,diese zeugt nicht von hoher Intelligenz.
    Da geb ich dir schon recht! Ich bin zwar auch keine grosse Leuchte in Rechtschreibung aber was manche hier fabrizieren ist schon, gelinde ausgedrückt - oh la la! *ggg* Ich glaub halt auch, wenn ich die besagten Beiträge so lese, das die "betroffenen" Kinder von Einwanderern sind die des Deutschen nur mässig mächtig sind!

    Zum Thema, also ich hab die Meinung leben und sterben lassen! Es muss mir ja nicht gefallen und die Webpage von denen fällt wohl unter die Kategorie- Wieder eine Side die die Welt nicht braucht, und da gibts ja etliche davon. Neeeeee! ;) Ausserdem wie ich schon gesagt habe, in Zeiten von Sendungen wie Jackass, Big Brother, der Burg, oder diesen unsäglichen Fernsehkomikern (ich will keine Namen nennen*ggg*) darf einen das nicht wundern! :a040:

    Gruß Michl

  9. österreich RULEZ! #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von escape2000
    ich genieße schon mein leben

    keien sorge***


    hab abr gedacht das die begeisterung für krasse dinge in diesem forum größer ist...
    Nur ist die Definition "krass" halt subjektiv. Ich persönlich mag schon das Wort an sich nicht und würde nur Dinge die ich hasse so bezeichnen! :c035:


österreich RULEZ!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.