Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs

Diskutiere Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; hallo ich habe dir gleich nachdem du mir geschriben hast was mit abwicklung ist zurückgeschriben dann kam bei mir ne mail von mailer damon oder ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 89 bis 96 von 112
 
  1. Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs #89
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo ich habe dir gleich nachdem du mir geschriben hast was mit abwicklung ist zurückgeschriben dann kam bei mir ne mail von mailer damon oder sowas das die mail nich abgeschcikt wurde dann habe ich die mail nochmal abgeschcickt.
    dann kam nichts mehr von dir zurück und ich habe auf das geld gewartet jetzt sitz ich hier auf zwei cpus und keinem geld toll.
    Vielleicht überlegst du mal was du hier NICHT gemacht hast und beschuldigst nicht noch andere.
    Dann habe ich von dir ne mail gekriegt was denn nun mit dem deal sei ob ich jetzt nicht mehr will ich habe dir gleich darauf zurückgeschrieben das ich auf das geld warte und so und es kam von dir nichts zurück!!!

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs #90
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich wär an deiner Stelle mal nicht so vorlaut über dich haben sich schon andere User beschwert weil du dich unzuverlässig verhälst :ad :cr

  4. Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs #91
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ja kann ja sein das sich schon andere über mich beschwert haben und ich weiß auch schon genau wen du meinst und diese sache wurde schon lange geregelt.
    Und es können nicht nadere user sein sondern nur einer.
    Denn ich habe erst zwei sachen im marktplatz gemacht.
    Einmal mit psycho und einmal mit daniel.
    Und diese sache mit daniel ist geregetl.
    Nur weil ich da einmal was geamcht habe hälst du mir das die ganze zeit hier vor der nase.
    Und das hatte auch einen bestimmten grund das ich das nicht gemacht habe.
    Un die sache mit psycho ist nunmal so wie ich es hier schreibe daist mir das egal das du mod bist ich nix.
    Da kannst du meinetwegen hier schreiben was du willst aber es ist nunmal so.

  5. Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs #92
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    @Badnet: das ist ja lächerlich! Die einzige mail, die ich von Dir bekommen habe ist die hier:

    Hi!

    Also 35€ inklusive Versand und Kühler.

    Da wäre noch zu klären:

    Deine Lieferadresse.

    Welchen Kühler du haben willst.

    Wie ich verschicken soll.(Versichert, unversichert)

    Und wie du bezahlen willst.

    Nachnahme, Vorkasse
    Daraufhin kam NICHTS zurück! Wie soll ich also überweisen ohne Daten? Ohne Klärung der Lieferadresse?

    btw. meine tc-mail Adresse funktioniert tadellos seit Wochen!

    Bin heilfroh, dass ich mit Dir nicht in`s Geschäft gekommen bin! Also spare Dir & mir jedewede Ausreden! Die Sache ist gegessen aber nicht vergessen!

    Außerdem reite ich nicht immer darauf rum - ist das erste mal, dass ich jetzt damit anfange - berechtigter Weise!

  6. Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs #93
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    na wenn du meinst aber komm versteh mich doch mal ich schreibe dir.
    ich kann dir leider net mehr nen beweis schicken aber ich schwöre dir wirklich auf mein system das ich dir danch 2 mails geschickt habe wegen diesem mailerdamon das kommt bei web.de öfter.
    Hatte ich schon ein paar mal aber dann habe ich immer nochmal abgeschickt.
    Dann gings normalerweise.
    Aber laut:::::dir ist bei dir ja nichts angekommen.
    Aber was soll ich machen nur weil ich einmal was falsch gemacht habe denken jetzt alle ich bin der der immer andere verarschen will.

  7. Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs #94
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    ... dann schaffe Dir einen Account bei einem zuverlässigen Provider an. Wenn Dir diese Probleme bekannt sind, warum reagierst Du nicht entsprechend oder kontaktierst mich über PM in TC ?

    Oh wunder, was für eine grandiose Idee.

  8. Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs #95
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    na hab ich doch gesagt normalerweise gings ja immer ich kenn das von ebay da habe ich auch einen namen und ne mail bei web.de wenn dann das mit mailer.damon kommt dann schcike ich nochmala be und das solange bis dieses mailer.damon nicht mehr kommt.
    Und dann kommt die mail auch bei den anderen an.
    Denn ich schreibe immer unter die mail bitte schreiben si ezurück wenn sie diese mail erhalten haben.
    Und bei dir kam dann diese mailer damon nicht mehr und dann dachte ich natürlich das es angekommen ist.
    Hab darauf gewartet das das geld ankommt(was nicht der fall war, weil du ja die mail nich bekommen hast)
    Und dann ist halt nichts mehr passiert.
    Dann hast du mir noch ne mail geschickit.
    Und ich habe dir zurückgeschrieben das ich dir ja die daten schon geschickt habe.
    Und jetzt erfahre ich hier erst das es so gekommen ist.
    Na zuverlässiger Provider was ist das denn schon???
    Und was mache ich denn damit ich bin doch überall über diese mail angemeldet??
    dann muss ich mich ja überall wieder neu anmelden.
    Es geht ja auch um onlinebanking und so da kann ich net einfach die mail ändern.

  9. Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs #96
    Hardware - Kenner Avatar von Ben Psyko

    Mein System
    Ben Psyko's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6600 3,2Ghz @1,26V| 3,6Ghz @1,48V @Wakü
    Mainboard:
    ASUS Commando R.O.G. @testing
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB G.E.i.L. CL4 PC2-4300 @ PC2-6400 CL4
    Festplatte:
    4x Hitachi T7K250 250Gb SATA2 @ RAID5
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950XTX @ 756Mhz Core 2268Mhz RAM @ Wakü
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-Fi Platinum
    Monitor:
    Samsung 931BF (19" 2ms)
    Gehäuse:
    PsyCon (Casecon)
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro P6 600Watt
    Betriebssystem:
    Windows 2000 Professional
    Laufwerke:
    LG GSA-H10N / BenQ DW1640

    Standard

    @psycho-doc
    bin ich immer noch :cc von der K.Y.S.S initiative???

    mal ne ganz andere frage die zwar net hier rein gehört aber das is ja mal egal
    unzwar wie heißt dieser 1700+ palo den man so gut oc'n kann


Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.