Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs

Diskutiere Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; ok PsychoDoc! Ich denke meine Sig ist kurz genug um mitzumachen. Oder? Melde mich hiermit freiwillig an. Combaste...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 112
 
  1. Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs #41
    Volles Mitglied Avatar von combaste

    Mein System
    combaste's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6750 2x2,67GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT NVIDIA Edition
    Festplatte:
    1xSamsung 500GB HD501LJ 7200U/m 16MB
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800 GTS 650M 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Champion
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    Chieftec Big-Tower
    Netzteil:
    500W Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows Vista 32bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203B/D SATA
    Sonstiges:
    4x Arctic FAN AF 8025L

    Standard

    ok PsychoDoc!
    Ich denke meine Sig ist kurz genug um mitzumachen.
    Oder?
    Melde mich hiermit freiwillig an.

    Combaste

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs #42
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Mittendrin, statt nur dabei! :bj

  4. Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs #43
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Hey hätte auch Interresse, reicht meine Sig? :1

    Wäre eine Ehre für mich in das Team zu kommen ;)

  5. Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs #44
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    hmmm....sorry doc, daber ich muss da doch mal was hinterfragen.....

    was bezweckst du damit (ja... ich hab die FAQ gelesen). also in der sig soll nur noch stehen "offizieller KYSS -blablub" und sonst so wenig wie möglich.
    klar sollte eine sig nicht zur bildergalerie mutieren oder gar was illegales oder obs(ch)önes ( :2 ) drinstehen, aber ich finde dann solltest du eher sowas machen wie "K.Y.S.C.F.I.A.N.S" (keep your sig clean from illegal and nervendem ******).....

    um ganz ehrlich zu sein, finde ich die lösungen, die daraus hervorgehen (bsp. verlinkung der rechnerkonfig) etwas unsinnig. schließlich sind wir in nem hardware-forum und es wäre schön gleich mit nem blick auf die sig zu sehen, was derjenige, der ein problem hat für ein rechner hat.

    ich finds sogar schlimmer, wenn jetzt user in ihrer sig 5 verschiedene links haben und dadurch ständig neue fenster aufplobben nur um die sig kurz zu halten.....
    dann ist zwar die sig klein, dafür aber meine taskleiste überfüllt..... ich denke das das auch nicht zweck der sachen sein sollte.

    letztlich find ich ganz allgemein (meines erachtens zwar nicht hier) - sollte die sig auch durchaus die individuallität und den charakter des users widerspiegeln..... oder kommt als nächstes noch ein "K.Y.A.S" (keep your avatar short) und jeder user kriegt nur noch ein 2x2 pixelfenster zur freien entfaltung seiner persönlichkeit?

    also viel störender als die sig-angelegenheit finde ich die mass an smilies, die manche hier verwenden :2 :2 :2 :2 :ch . bei den sig ist mir noch keiner hier extrem aufgefallen.



    rügt mich, wenn ich eurer initative zu nahe getreten bin... wollts aber mal loswerden.


    grüsse euer unwissender

    btw: komm ich mit meiner sig auch an den pranger?

  6. Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs #45
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    @Waterboy: Du bist dabei :bj

    @Unwissender:

    Die ganze Sache ist freiwillig. Ich rede niemandem rein, inwieweit die Initiative Platz finden MUSS im Sig-Bereich. Viele Mitglieder lassen das vollkommen bleiben - und das ist auch in Ordnung. Der Sinn der Sache ist es schließlich, das das Forum überschaubar und LESEFREUNDLICH bleibt.

    Deine anderen Auswüchse passen ja eher in die Satire Ecke und bleiben daher von mir unkommentiert.

    Doc

  7. Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs #46
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@30. Jan. 2004, 19:51
    Deine anderen Auswüchse passen ja eher in die Satire Ecke und bleiben daher von mir unkommentiert.

    Doc
    sicher habe ich das etwas überspitz formuliert, aber nicht um hier jemanden an den karren zu fahren, sondern um meine einwände zu veranschaulichen..... ich bin halt so :7
    aber wenn du es lieber sachlich haben willst:
    wie kann man die leserfreundlichkeit im forum unterstützen, wenn zwar die sig leer ist, dafür aber 5 verschiedene fenster (wegen der links in der sig) offen sind. sicher... der browser mit dem forum ist jetzt schnell scrollbar, aber dafür muss ich dann in der taskleiste hin und herklicken....

    gegen die intiative sprich ja nix (wie ich ja schon dargelegt habe), aber die auswüchse, die draus hervorgehen (nämlich dass die infos nun alle in der signatur verlinkt sind) die führen das ziel der ganzen aktion (nämlich besser überschaubarkeit und reduzierung der info im forum auf das wichtigste) ad absurdum.....

    peace!

    unwissender

  8. Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs #47
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    dafür aber 5 verschiedene fenster (wegen der links in der sig) offen sind. sicher... der browser mit dem forum ist jetzt schnell scrollbar, aber dafür muss ich dann in der taskleiste hin und herklicken
    Verlinkt wird im Forum sowieso extrem vieles - von daher ist dieses Argument in meinen Augen: kein Argument :bj
    Ausserdem klingt der Vorwurf, man könne seine Fenster schlechter arrangieren ein wenig nach Hilflosigkeit deinserseits, mit Multi-Tasking umzugehen. Bei mir "Poppt" & "Linkt" es überall - ob ICQ oder Teccentral (Forum, Review Artikelmanagment, PMs).

    Aber ich habe wieder erneut festgestellt: Wo es eine "Bewegung" gibt, sind die "Gegner" nicht weit. Das aber zum Glück ganz normal. :1

  9. Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs #48
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    is wohl ansichtssache.... kann auch sein, dass ich nur gern immer (aus prinzip) die andere meinung vertrete wie alle anderen (wär das nicht ein fall für ein psychologen? *grins*)

    naja... wünsch euch trotzdem viel erfolg....


Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.