Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs

Diskutiere Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; . kann auch sein, dass ich nur gern immer (aus prinzip) die andere meinung vertrete Solange es Deine EIGENE ist, bin ich unbesorgt. Ständige Quer-Redner ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 112
 
  1. Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs #49
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    . kann auch sein, dass ich nur gern immer (aus prinzip) die andere meinung vertrete
    Solange es Deine EIGENE ist, bin ich unbesorgt. Ständige Quer-Redner nur um Aufmerksamkeit zu erhaschen, finde ich dagegen peinlich und unnütze.

    MFG, Doc

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs #50
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Diese mächtig langen Sigs habe ich mir schon ca. 1988 abgewöhnt, da gings mir im Z-Netz (kennt das noch einer?) schon immer mächtig auf die Nerven und damals war ja noch Time = Money und wir krauchten mit 2400bps durch die Gegend. ;-)

    btw: Mein erstes Gerät war ein 300bps Half-Duplex Koppler, man ich konnte fast schneller schreiben, als das Ding übertragen. :ek

  4. Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs #51
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@30. Jan. 2004, 22:36
    . kann auch sein, dass ich nur gern immer (aus prinzip) die andere meinung vertrete
    Solange es Deine EIGENE ist, bin ich unbesorgt. Ständige Quer-Redner nur um Aufmerksamkeit zu erhaschen, finde ich dagegen peinlich und unnütze.

    MFG, Doc
    ups... ganz übersehen...... merke dass ich scheinbar doch nicht immer alle emailnachrichten von teccentral mitbekomme :8 ....

    in diesem fall ist es meine meinung.
    aber eine entgegengesetzte meinung kann auch zu kontoversen auseinandersetztungen führen, die einer bewegung ihre schwächen aufzeigen können.


    btw: habe kein interesse daran mich hervorzutun durch sinnloses rumgenörgel. um ehrlich zu sein, kann ich solche typen nicht ab. wenigstens sind wir hierbei einer meinung :4 .

  5. Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs #52
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Hey Doc, wollte auch mitmachen!!!

    Wie sieht´s aus?? Erlaubnis erteilt??

  6. Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs #53
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    hy Doc!!! Bin auch dabei!!!

    Ich werd gleich meine Sigi ändern!!!

  7. Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs #54
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    @snusk & Master: Tritt ein, bring Glück herein :1

  8. Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs #55
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    scheiss Gruppenzwang.... :2

    is meine Sig. kurz genug?


    bis dann icebear

  9. Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs #56
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Willkommen, kleiner kalter Bär :1


Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.