Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs

Diskutiere Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; sehr schön, psychotisches Doktorchen :1 bis dann icebear...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 112
 
  1. Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs #57
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    sehr schön, psychotisches Doktorchen :1

    bis dann icebear

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs #58
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Wenn ich zugelassen werde, bin ich auch dabei.

  4. Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs #59
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Klar Cheffe, du hast Deinen Platz in meiner Matrix :1

  5. Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs #60
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    wie wär's wenn ihr die signatur einfach auf eine bestimmte zeichenlänge beschränkt? damit ist eine initiative diesbezüglich hinfällig und in zukunft wird es auch keinen mehr geben der eine übermäßig lange signatur hat. einfach das entsprechende mysql tabellenfeld vom typ "text" auf "varchar(255)" setzten und schon ist die signatur auf 255 zeichen beschränkt, dann noch ein php code schreiben der überwacht, dass beim signaturschreiben auch nicht mehr als 255 zeichen geschrieben werden können damit es zu keinem error kommt ... problem erkannt => gefahr gebannt.

    noch wichtig zu wissen: varchar ist auf 255 beschränkt ... solltet ihr also zb planen maximal 400 zeichen für die signatur zu erlauben so könnt ihr auch den typ des mysql tabellenfeldes auf "text" lassen und nur einen code schreiben der die eingabe überwacht.

  6. Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs #61
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Wo man dem Menschen seine Entscheidungsfreiheit nimmt, entsteht Reaktanz. Meine Idee basiert auf Wahrnehmung, die zudem von selber kommt.

  7. Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs #62
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    wieso? er hat doch freiheit .. 255-400 zeichen reichen locker für ne signatur... alles andere ist das was ihr eh nicht wollt. wenn dem user von vorn herrein klar ist, dass er nur 255 zeichen hat wird er sich wohl dran halten müssen ... glaub kaum, dass es jemanden stören würde. ist wie mit sms ... wenn einer nur für eine sms zahlen will weiss er genau, dass er nicht mehr als 160 zeichen schreiben darf. was er in den 160 zeichen schreibt steht ihm ja völlig frei ... nur der platz ist halt begrenzt.

  8. Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs #63
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Wir hatten das schon zur Genüge:

    hier

    und hier

    und hier nochmal

    Muss löblicherweise sagen, dass meine Idee bisher am besten greift :bj

  9. Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs #64
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    naja müsst ihr wissn ;) mir wär's nur zu viel arbeit ... bin ned so der "menschenbekehrer" .. bin eher der praktisch orientierte mensch .. programmierer eben. alle möglichen fehler die auftreten können vorher analysieren und von vorn herrein gleich mal ausmerzen ;) so sind wir ... gemeines volk halt (=


Die offiziellen K.Y.S.S. FAQs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.