Oh man leuts!

Diskutiere Oh man leuts! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Wer will kann "zuschlagen" hier bin ich ich hab nix gegen Matrin Z. ich wollte ihn nur mal drauf hinweisen das er net wie im ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 37
 
  1. Oh man leuts! #9
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Wer will kann "zuschlagen" hier bin ich

    ich hab nix gegen Matrin Z.

    ich wollte ihn nur mal drauf hinweisen das er net wie im chat schreiben soll... gibt auch noch genug andere leute die auf ihm rum hacken weil er von Chip Artikel postet.....

    man sollte net immer alles so ernst nehmen was hier geschrieben würd !!!!!!!!!

    man merkt das unsere DOC net da ist ..der würde uns sicher alle behandeln !!!!

  2. Standard

    Hallo Buschmann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oh man leuts! #10
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by MaxPlanck@20. Aug 2003, 14:48
    Nochmal an die Mods:

    ich habe gerade mal in die Verkäufe reingesehen. Da wird ja alles
    verkauft. Autos, Stereoanlagen und und und...

    Die Verkäufer kriegen also Punkte, wenn sie hier ein Auto oder ihre Schwiegermutter verscherbeln?

    Na gut, jetzt weiss ich, wie ich schnellstmöglich Forenlegende oder -guru werde. :ca

    Max Planck
    Hi..

    was meist du mit Punkten, falls du die Beiträge meinst in gewissen Forenteilen, wie z.b Off-Topic werden die Beiträge nicht mitgezählt.

  4. Oh man leuts! #11
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Ich kenne Martin jetzt schon eine lange lange zeit... und ich weiss das es manchmal nicht einfach mit ihm ist *ggg* aber naja manche user finde ich doch schon extrem fies... Ich denke die TC Gemeinschaft sollte doch zusammen halten oder nicht ? ICH DENKE SCHON ! .... Reißt euch doch mal bitte alle ein bisschen zusammen.. :cb

  5. Oh man leuts! #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @Zidane
    was meist du mit Punkten, falls du die Beiträge meinst in gewissen Forenteilen, wie z.b Off-Topic werden die Beiträge nicht mitgezählt.
    Was soll ich sagen? Ich hatte nicht über "Off-Topic" geredet, sondern über "Verkauf". Abgesehen davon, dass ich mich nur ungern wiederhole:

    ICH HABE MEINEN BEITRAGSZÄHLER ERHÖHT BEKOMMEN, weil ich eine Antwort auf einen Notebookverkauf gegeben habe.

    ALSO WIRD DER ZÄHLER IN DER SEKTION ERHÖHT. ODER NICHT?

    Danach hatte ich gefragt. Also: Bitte um KLARE Antwort.

    Kann doch nicht so schwer sein.

    :cb

    Max Planck

    PS: wenn von Seite der Mods da keine Antwort möglich ist, verscherbel ich da morgen selber etwas. Dann hab ich eine klare Antwort.

  6. Oh man leuts! #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Max Planck : Kannst du mir mal erklären wo dein Problem ist ? Meinste den Leuten geht einer ab weil sie 1000 Beiträge haben ? Auch wenn es dich schockieren mag man bekommt auch nirgends Rabatte bei vielen Beiträgen im TecCentral Forum !

    Wie soll das denn gehen ? Dann dürfen auch nur Antworten auf Threads zählen und keine Fragen !

  7. Oh man leuts! #14
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Preise/Rabatte ?? WO ??? *habenwill* ne spaß bei seite.. ich finde die reatkion von Max Planck quatsch.... *meinemeinung....

  8. Oh man leuts! #15
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Also ich möchte mich mal an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Usern bedanken die mich hier immer unterstützt haben und mir zur seite gestanden haben. Ich hoffe mal das es in den Nächsen Wochen wieder etwas friedlicher im Forum ablaufen wird.
    Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespiel freiwillig dieses Forum zu verlassen und mich wo anders umzugucken. Aber dass hat sich ja jetzt wohl hoffendlich erledigt. Ich wünsche allen Usern noch eine schöne Zeit zusammen und das wir wieder ein starkes gemeinschaftliches Team werden. DANKE !!!! :cb :cb :co :co

  9. Oh man leuts! #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Meine Herren ihr habt alle Sorgen... :cc

    Martin lass das spamen sein und die Anti-Martin Fraktion lässt das beleidigen sein...dann ist wieder Ruhe und man kann sich wichtigen Themen widmen :cn


Oh man leuts!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.