Oh man leuts!

Diskutiere Oh man leuts! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Originally posted by AMD4ever @20. Aug 2003, 21:45 Martin lass das spamen sein ..... Hoffen wir das mal das das getz kein neuer anstoß war... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 37
 
  1. Oh man leuts! #17
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@20. Aug 2003, 21:45

    Martin lass das spamen sein .....
    Hoffen wir das mal das das getz kein neuer anstoß war... *ggg* Ich denke wir sollten uns alle mal an die eigene Nase fassen egal ob Newbie/Foren-Guru/Mods.... alle machen Fehler... und nu ist jetzt gut damit.. mich nervt es so langsam.. :cf

  2. Standard

    Hallo Buschmann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oh man leuts! #18
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Wie soll ich mich denn in Zukunft verhalten damit so etwas nicht noch mal passiert ??? Ich weiß garnicht was der Auslöser war das alle auf mir rummhacken. Bitte klärt mich doch mal auf. Danke. Ich werde mich bemühen zu bessern.

  4. Oh man leuts! #19
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute :7

    man habt ihr sorgen die häte ich gerne gott o gott naja und blalbt alle :ch :4 :4 :4 :cb

  5. Oh man leuts! #20
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Hi :7!
    Also mir ist es eigentlich völlig wurscht, wie viele Beiträge unter meinem Avatar stehen... :8
    Das ich Forenlegende geworden bin z.b. habe ich auch erst zwei Tage später nach weiteren 12 Beiträgen gemerkt... :8
    Mir geht es nur darum, sinnvolle Beiträge zu liefern, die anderen Usern helfen, mehr nicht... :bj
    Was andere, vielleicht auf Beiträge scharfe User machen, ist mir eigentlich relativ egal, so lange es nicht die Übersicht vermiest, weil z.b. eine Seite eines Threads nur von unproduktiven Beiträgen voll ist, sowas nervt mich dann auch... :ad
    Ein jeder sollte eigentlich doch einigermaßen in der Lage sein, beurteilen zu können, ob das, was er posten will, irgendwie sinnvoll zum Thema beiträgt, oder? :8
    Und wenn man von einer Sache keine Ahnung hat, dann brauch man halt nicht posten oder stattdessen sinnvolle Fragen stellen, fertig. :7
    Und auf einander mit Schimpfwörtern rumzuhacken, sollte hier einfach nicht passieren (ein Wunder wie wenig Selbstbeherschung manche hier haben... :8)... :cf
    Gegen sinnvolle Kritik hingegen spricht nichts und wenn einer der Moderatoren jemanden direkt anspricht, so sollte sich so manches mal dieser auch mal angesprochen fühlen! :ad

    So, da war mal mein Standpunkt zu der Sache... :7

    Gruss, Thanatos.
    :4

    P.S.:
    Nobody is perfect! :cu

  6. Oh man leuts! #21
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    tja.... klärt martin doch mal auf, wenn er schon fragt....

  7. Oh man leuts! #22
    Volles Mitglied Avatar von combaste

    Mein System
    combaste's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6750 2x2,67GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS4
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT NVIDIA Edition
    Festplatte:
    1xSamsung 500GB HD501LJ 7200U/m 16MB
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800 GTS 650M 512MB
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatality Champion
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 245B
    Gehäuse:
    Chieftec Big-Tower
    Netzteil:
    500W Enermax Liberty
    Betriebssystem:
    Windows Vista 32bit
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203B/D SATA
    Sonstiges:
    4x Arctic FAN AF 8025L

    Standard

    Leute :cu
    Ich lese jetzt schon seit über 1Jahr in diesem Forum inaktiv und habe mich irgendwann vor kurzem angemeldet. Also Newbi!!! :4
    Mal ehrlich, das mit den Posts ist doch völlig Wurscht. :cn
    Die Hauptsache ist doch, man bekommt seine Problemme gelöst und bekommt aktuelle Infos über neue Produkte und am wichtigsten finde ich, man lernt hier wenn auch nur virtuell ein paar gute Leute kennen.
    Die TecCentral-Gemeinde is doch voll in Ordnung, der eine hat eben mehr senf zu verteilen als der andere.

    Combaste

  8. Oh man leuts! #23
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    mich hat z.b. das hier gestört 35 post von Martin auf 10 seiten

    da kommt man sich vor wie im chat und das ist net das einzigste Thread der so ab lief bis jetzt

  9. Oh man leuts! #24
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Buschmann@20. Aug 2003, 12:51


    Ich könnt auch mal anfangen bei artak platzt mir fast der kragen, als er hier anfing tippte er zu jedem post seinen senf obwohl des garnix mit dem thema zu tun hatte und jetzt macht er es immer noch, und tut so als ob er der tollste wäre* :ci .

    Da ich mich aber für erwachsen halte werde ich des hier nicht weiter vertiefen, wie gesagt keiner von uns ist perfekt und das rumgehacke ist einfach nur kindisch.´
    Hört endlich auf mit dem schei... :cd
    als erstes hab ich mir mal deine 13 seiten beiträge angesehen,da du ja über meine so schlecht denkst (zu jedem post seinen senf obwohl ich noch nie 60 an einem tag wie MZ geschafft habe)du hast es geschafft mit fast 300 beiträgen , 16 antworten zu einem problem zu geben ,der rest waren fragen von dir oder verkäufe :bm
    das du dich da wagst über irgend welche beiträge zu motzen,auserdem (+ macht es immer noch)habe ich gerade damit angefangen, da es ein witz ist , wenn ich im geschäft in der it abteilung mit kollegen auf tec gehe+ wurm unter suchen eingebe,+ dann seitenweise müll von MZ durchblättern soll ohne das irgenwo ne hilfe steht,ich der tollste ? mitnichten,war nie die rede davon , hatte auch selbst genug hilfe nötig,so bin ich ja hierhergekommen,
    wörter wie arschloch kannste mal unter suchen eingeben , da findest du bei mir nichts,wohl aber bei MZ,+ das du dich für erwachsen hälst ist auch ok , dein klassenkamerad MZ tut das ja schließlich auch ,obwohl ihr dem benehmen nach mit 20 noch in der 4ten klasse seid :7
    gruß ara


Oh man leuts!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.