Oh man leuts!

Diskutiere Oh man leuts! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich werde die hier nicht fortzetzen und mich auf dein niveu herablassen für mich hats sichs hiermit erledigt :cm :cx :db :ee :bp...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 37
 
  1. Oh man leuts! #25
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Buschmann

    Standard

    Ich werde die hier nicht fortzetzen und mich auf dein niveu herablassen
    für mich hats sichs hiermit erledigt :cm :cx :db :ee :bp

  2. Standard

    Hallo Buschmann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oh man leuts! #26
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Praetor1@20. Aug 2003, 14:42
    Spam hin oder her, nur persönlich sollte es nicht werden.
    Da wir hier in letzter Zeit eine steigende Zahl an Gästen in den Foren haben, wäre es wohl sinnvoller bei vermeintlichen Regelverstößen, den User per PM abzumahnen.
    Gezielte "Attacken" (in aller Öffentlichkeit) gegen einzelne User schaden nur dem Ansehen von TecCentral. Niveaulose Foren gibt es schon genug.
    tja da können wir hier ja gleich mal damit anfangen , ich habe noch keinen thread aufgemacht um gezielt(in aller öffentlichkeit)gegen einen user zu lästern,+ niveaulose + inhaltlose beiträge kommen ja nur von einem , so wie auch in diesem thread wieder,ich habe auch nichts gegen "unintelligente leute"habe ja auch mit MZ über 1h telf,als er ein prob hatte,aber wenn sich jemand wochenlang imun jeder kritik dummstellt,obwohl das so arg gar nicht sein kann dann :cf
    tja wer im schweinestall sitzt sollte nicht............ :7

    gruß ara
    ps:wenn hier jemand "zu einem anderen" arschloch schreibt,+ mehrere moderatoren anwesend sind + nichts dazu sagen , dann sollte man sich nicht wundern wenn der so genannte zurückschießt(das ist dann wohl das was du mit persönlich gemeint hast),wenn auch nicht auf diesem niveau :bj
    mit dem user per pm abmahnen stimme ich dir zu , dann wären solche threads überflüssig + das mit den niveaulosen foren hatte ich schon vor 2 wochen geschrieben,selbst auf eine entschuldigung hat er wie du lesen konntest nicht reagiert+ dann noch die typische antwort wie ein kleines kind,ich weiß gar nicht was der auslöser war , obwohls ihm min schon 10 verschiedene leute in 20 threads geschrieben haben
    auf sein niveau begeben nicht,aber dumme beiträge kann ich auch schreiben,warum solls dann bei mir jemand stören :cc :cq

  4. Oh man leuts! #27
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Buschmann@23. Aug 2003, 01:15
    Ich werde die hier nicht fortzetzen und mich auf dein niveu herablassen
    für mich hats sichs hiermit erledigt :cm* :cx* :db* :ee* :bp
    du + niveau ? schon alleine das wort hast du doch bei mir abschreiben müssen :ea
    hat dich schon arg getroffen mit deinen beiträgen :ek
    aber die kannste halte weder ändern noch verstecken,also überlegs dir bevor du meinst an anderen rumnörgeln zu müssen,+ ändere deinen acc am besten in NIVEAU , sonst merkts keiner :2 auserdem wirds jetzt zeit fuer dich ins bett zu gehen ,wenn deine eltern wach werden gibts wieder ärger , sie zahlen die nachhilfe ja nicht damit du nachts vorm pc sitzt :cx

  5. Oh man leuts! #28
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Originally posted by aratak@23. Aug 2003, 01:43
    auserdem wirds jetzt zeit fuer dich ins bett zu gehen ,wenn deine eltern wach werden gibts wieder ärger , sie zahlen die nachhilfe ja nicht damit du nachts vorm pc sitzt :cx
    Niveau ? Muss der Schmarn hier sein ? Das in deinem alter aratak! :bj

  6. Oh man leuts! #29
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    :cd LASST ES SEIN.. KOMMT WIEDER RUNTER.... !!! IST GUT JETZT !!!

  7. Oh man leuts! #30
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Ich habe eine Bitte, liebe Mods schließt diesen Thread.
    Es darf nicht war sein, dass Mitglieder dieses kompetenten Forums dieses zerstören. Es ist an niemanden persönlich gerichtet, aber jeder ist schuld. 1. Weil er den Streit angefangen hat 2. Weil er dem Streit nicht kritisch,objetik und nüchtern genug, gegnüber gestanden ist 3. weil er den Streit weitergeführt hat.

    Es ist doch ganz einfach.
    IGNORIERT Beiträge, die euch persönlich stören. Schweigt und postet einfach nicht.
    Damit wird den Provokateuren der Wind aus den Segeln genommen.

    Also reagiert nicht auf jede Frage bzw. Antwort.
    Denn schlechte Fragen verlangen eine schlechte Antwort

    NÄMLICH KEINE

  8. Oh man leuts! #31
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Krischna@23. Aug 2003, 02:39
    Ich habe eine Bitte, liebe Mods schließt diesen Thread.
    Es darf nicht war sein, dass Mitglieder dieses kompetenten Forums dieses zerstören. Es ist an niemanden persönlich gerichtet, aber jeder ist schuld. 1. Weil er den Streit angefangen hat 2. Weil er dem Streit nicht kritisch,objetik und nüchtern genug, gegnüber gestanden ist 3. weil er den Streit weitergeführt hat.

    Es ist doch ganz einfach.
    IGNORIERT Beiträge, die euch persönlich stören. Schweigt und postet einfach nicht.
    Damit wird den Provokateuren der Wind aus den Segeln genommen.

    Also reagiert nicht auf jede Frage bzw. Antwort.
    Denn schlechte Fragen verlangen eine schlechte Antwort

    NÄMLICH KEINE
    tja ,das hätte ich von den moderatoren schon erwartet als der thread eröffnet wurde,was hier rauskommt war ja wohl schon abzusehen oder ? aber scheinbar.....
    + was das ignorieren betrifft,es gibt genug hier die die ganzen müllbeiträge ignorieren,da diese aber schon ca 30-40° bei uns im forum ausmachen kann + will ich das nicht ignorieren :cc

  9. Oh man leuts! #32
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also mir ist es lieber die ganzen Idioten die meinen sich hier streiten zu müssen machen das in einem Thread als in allen anderen....daher gibt es diesen Thread hier noch...

    Am besten ihr vertragt euch wieder und gut....


Oh man leuts!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.