Oh man leuts!

Diskutiere Oh man leuts! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich musste die ganze letzte Woche schaffen und hatte keine Zeit hier mal vorbei zu schaun, jetzt lese ich in jedem 3ten post irgendeinen dummen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 37
 
  1. Oh man leuts! #1
    Volles Mitglied Avatar von Buschmann

    Standard

    Ich musste die ganze letzte Woche schaffen und hatte keine Zeit hier mal vorbei zu schaun, jetzt lese ich in jedem 3ten post irgendeinen dummen spruch über martin.

    Das kapier ich nicht, habt ihr euch einen rausgefischt af dem rumgehackt wird, ich finde auch einige posts von vielen membern überflüssig aber trotzdem motz ich niemand an, jeder hat seine art, dem einen fällt es schwerer dem andern leichter.

    Ich könnt auch mal anfangen bei artak platzt mir fast der kragen, als er hier anfing tippte er zu jedem post seinen senf obwohl des garnix mit dem thema zu tun hatte und jetzt macht er es immer noch, und tut so als ob er der tollste wäre :ci .

    Da ich mich aber für erwachsen halte werde ich des hier nicht weiter vertiefen, wie gesagt keiner von uns ist perfekt und das rumgehacke ist einfach nur kindisch.´
    Hört endlich auf mit dem schei... :cd

  2. Standard

    Hallo Buschmann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oh man leuts! #2
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Ich finde auch, dass das Gemotze in letzter Zeit überhand genommen hat...
    Jeder nimmt gleich jedes Wort persönlich oder legt es auf die Goldwaage. Andere wiederum meinen sie wären die Obermoddies und deklarieren alles, was mal keine 10 Zeilen lang ist als Spam... wobei ihre Beiträge nicht unbedingt sehr viel mehr als auch Spam sind.

    Ich finde wir sollten alle mal 2 Gänge zurückschalten, nicht zu viel spammen und uns vor allem nicht die gesamte Zeit damit beschäftigen anderen ihre Fehler vorzuhalten und dabei die eigenen zu ignorieren.

    Habt euch lieb und werdet glücklich :1

    ... :co

  4. Oh man leuts! #3
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    @Buschmann
    *vollundganzdirzustimm*
    Ich hab´s in nem anderen Post schon zum Ausdruck gebracht, dass dieses rumgedisse völlig überflüssig ist...k.A. was manche Freaks sich hier einbilden...

  5. Oh man leuts! #4
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    Ich "oute" mich hiermit mal als offizieller Sympathiesant von Martin Zimmermann! Ich mag den Kerl und find den nett!

    Respekt, wie locker und freundlich er immer mit den Beleidigungen umgeht. (Hab zwar schon in einem anderen Posting meinem Ärger über diese Situation Luft gemacht, aber hier kann ich ja ruhigen Gewissens nochmal zustimmen - gibt ja keine counts und kann somit nicht als Spam abgetan werden!)

    Gruss
    Stone

    P.S: @Martin Zimmermann: Bleib wie Du bist, du belebst das Forum und ich - und auch viele andere finden dich cool.

  6. Oh man leuts! #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.

    Martin ist mir auf jeden fall lieber als die Leute, die vor lauter Arroganz den Überblick fürs Wesentliche verlieren. :cc

    Max Planck

  7. Oh man leuts! #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    und noch eine Frage an die Moderatoren:

    ich habe hier einen Punkt, weil ich seinerzeit mal einen Kommentar zu einem Notebookverkauf abgegeben habe? Es kann doch doch wohl nicht angehen, dass für Beiträge im Bereich Verkauf Punkte vergeben werden.

    Da soll sich noch mal jemand über Spam beschweren...:cf

    Max Planck

  8. Oh man leuts! #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Praetor1

    Standard

    Spam hin oder her, nur persönlich sollte es nicht werden.
    Da wir hier in letzter Zeit eine steigende Zahl an Gästen in den Foren haben, wäre es wohl sinnvoller bei vermeintlichen Regelverstößen, den User per PM abzumahnen.
    Gezielte "Attacken" (in aller Öffentlichkeit) gegen einzelne User schaden nur dem Ansehen von TecCentral. Niveaulose Foren gibt es schon genug.

  9. Oh man leuts! #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Nochmal an die Mods:

    ich habe gerade mal in die Verkäufe reingesehen. Da wird ja alles
    verkauft. Autos, Stereoanlagen und und und...

    Die Verkäufer kriegen also Punkte, wenn sie hier ein Auto oder ihre Schwiegermutter verscherbeln?

    Na gut, jetzt weiss ich, wie ich schnellstmöglich Forenlegende oder -guru werde. :ca

    Max Planck


Oh man leuts!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.