OHNE WORTE.....

Diskutiere OHNE WORTE..... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,271375,00.html Für die De..... , die glauben, Politiker sind "EHRLICH"..... :db Ich hätte auch gleich einen Vorschlag für die, die wieder meinen, dies sei ...



 
  1. OHNE WORTE..... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,271375,00.html

    Für die De..... , die glauben, Politiker sind "EHRLICH"..... :db

    Ich hätte auch gleich einen Vorschlag für die, die wieder meinen, dies sei HETZE.......:

    WIESO KÖNNEN POLITIKER NICHT WIE NORMALSTERBLICHE MIT EINER FLUGGESELLSCHAFT FLIEGEN....?????......

    Es wird also NICHT nur gemeckert, sondern es werden ALTERNATIVEN angeboten......;-))....


    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OHNE WORTE..... #2
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ...mir würde es scho reichen, wenn die guten leutz ihre privatflüge wenigstens selber bezahlen würden...

    "abstecher" und "kurztrips" mit BW-Maschinen find dich so dermaßen :cd :cd :cd

  4. OHNE WORTE..... #3
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Ich find das alles komisch. Ein MdB darf kostenlos Bahn fahren. Soweit so gut - das finde ich SUPER weil es den Steuerzahler nix extra kostet und der Zug ja sowieso fährt.

    Was ist aber mit Dienstwagen? Jeder hat noch einen Dienstwagen mit Chauffeur EXTRA egal ob gebraucht oder nicht. In Berlin geht es sogar soweit, dass ein Shuttle Bus eingerichtet wurde vom Wohnviertel zum Bundestag. (Ein Mercedes Luxus Van mit Ledersitzen - wohlgemerkt) Und trotzdem fahren auch die GRÜNEN mit Chauffeur...

    Das mit der Fliegerei setzt dem Ganzen nur noch ein kleines aber zutiefst häßliches Krönchen auf.

  5. OHNE WORTE..... #4
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Die Flüge sind abgebochen worden, worüber sich aufregen, hat doch in 16 Jahren CDU-Korruption auch keiner getan. Ist jetzt einfach nur "Hipp" über ungelegte Eier zu gackern, oder was?

    Daß Kohl das ostdeutsche Tankstellennetz verschenkt hat und dafür 4 Mio in die eigenen Taschen wirtschaftete reizt niemanden. Daß die Ex-DDR unter Birgit Breuel (CDU) für einen Appel und ein Ei verschleudert wurde, auch nicht.
    Das die Geldkuh der Deutschen, die Telekom vom Staatsbetrieb in ein privatwirtschaftliches Unternehmen ohne Leistungskontrolle mit Wahnsinnsabfindungen für die Schalterdeppen, geändert wird und der kleine Aktienanleger dabei auch noch in den ***** getreten wird, ist auch schon Schnee von gestern.

    Also über ne geplatzte Spaßreise reg ich mich genauso wenig auf, wie über die schwachsinnige Flugreisenaffäre, als Politiker die Bonusmeilen abflogen. Wer hätte sie denn sonst nehmen sollen, die sind nicht übertragbar.

    Es sei denn der Staat gönnt sich eine eigene Luftfahrtgesellschaft und macht zu den Bonusmeilen ne Tombola in der jeder mitmachen und gewinnen kann.

    Mannomann.
    Ihr habt zuviel Zeit.

    MfG

  6. OHNE WORTE..... #5
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Sicher, es gibt viele andere und krassere Fälle.

    Nur wenn der Kurztrip mit dem Bundeswehrjet 250.000 € kostet und dem gegenüber ein Linienflug für 200 € steht - dann find ich das schon arg.

  7. OHNE WORTE..... #6
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Eine typisch deutsche Diskussion. In vielen anderen Ländern ist das alles üblich. Wenn G.W. Bush auf Wahlkampftournee ist, fliegt er auch nicht mit einer Airline.

    Ich verstehe die Diskussion nicht. Wenn das die einzigen Probleme sind, die Deutschland hat, dann ist ja alles in Ordnung, oder? :cn

    Azzo hat völlig recht. Die grossen Dinge werden unter den Teppich gekehrt...

    Cu

  8. OHNE WORTE..... #7
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Klar gibt es in Deutschland groessere Probleme.....
    Aber ein Problem ist das liebe Geld und das zu wenig davon vorhanden ist ... und wenn dann sinnloser weise mehr Geld rausgehaun wird als noetig kann ich schon nachvollziehen das der ein oder andere Steuerzahlen etwas sauer reagiert...


OHNE WORTE.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.