Vor-Ort-Service bei Monitoren????

Diskutiere Vor-Ort-Service bei Monitoren???? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi! Bin momentan leicht verärgert,da ich in den nächsten Tagen wohl komplett auf meinen NEUEN!!!! TFT Monitor verzichten darf......... Folgendes ist passiert: Habe mir am ...



 
  1. Vor-Ort-Service bei Monitoren???? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    1700dlt3c's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 144@2,7 Ghz
    Mainboard:
    DFI LANparty UT nF4 Ultra-D,
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB G.Skill PC 500
    Festplatte:
    1*80 GB Hitachi, 1* 160GB Hitachi, 1* Samsung 160GB
    Grafikkarte:
    MSI 7900 GTO 512 MB
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Captiva E1701
    Gehäuse:
    Aplus Clio Senior
    Netzteil:
    Tagan 2force 430W
    3D Mark 2005:
    6369
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    DVD/ DVD Brenner

    Böse Vor-Ort-Service bei Monitoren????

    Hi!
    Bin momentan leicht verärgert,da ich in den nächsten Tagen wohl komplett auf meinen NEUEN!!!! TFT Monitor verzichten darf.........
    Folgendes ist passiert:
    Habe mir am Samstag(vorgestern) gedacht, kaufst Dir mal nen TFT, dann hast Du ne Menge mehr Platz und ein neuer Monitor wäre nach 6 Jahren mal fällig!
    Ich also die Augen nach einigermassen günstigen TFTs aufgerissen und auch ein preislich attraktiven Monitor gefunden (captiva 1701E oder so)
    Voller Vorfreude schloß ich das gerät zuhause an, um dann auf meinen langweilig blauen Windows Hintergrund nen kleinen weissen Fleck zu erkennen! Pixelfehler, Heul! Mir wäre es gar nicht wirklich aufgefallen, allerdings ist er definitiv genau in der mitte und jetzt wo ich weiss, dass da einer ist, suche ich ihn mit meinen augen eigentlich immer..... ;-)
    Ich dachte mir, kein Problem, rufste am montag die hotline an und die schicken Dir nen neuen und nehmen den alten gleich wieder mit. Falsch gedacht!
    Laut der jungen Dame vom Telefon, werden bis zu 3 Pixelfehler als Toleranz gesehen und nicht repariert. Ich Bestand jedoch auf Austausch, da mich der Fehler tierisch nervt und ich ja ein neues Produkt kaufte! Sie hat dem auch freundlich zugestimmt (also sie war wirklikch sehr freundlich). Allerdings scheint es bei denen so zu laufen, dass ich meinen monitor abholen lassen muss und einige tage später bekomme ich ein repariertes tauschgerät zurück, da man meinen ja nicht reparieren würde! Dieser Monitor sei maximal eine woche älter als meiner, ehr sogar jünger,weshalb die Garantie nicht in verzug geraten würde! Ist das so korrekt? kennt sich da jemand von euch aus?
    Ich dachte, bei vor-ort-service habe ich keine wartezeit!
    Für Antworten bedanke ich mich schonmal!
    Greetz
    1700dlt3c

  2. Standard

    Hallo 1700dlt3c,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vor-Ort-Service bei Monitoren???? #2
    Volles Mitglied Avatar von Trascher-GSI

    Mein System
    Trascher-GSI's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64X2 6400+
    Mainboard:
    MSI K9 Neo irgendwas
    Arbeitsspeicher:
    2G DDR800 Corsair
    Festplatte:
    200GB S-ATA Samsung *2 kein Raid
    Grafikkarte:
    8800 GTS 512
    Soundkarte:
    Sound Blaster Audigy Gamer
    Monitor:
    19"er TFT Samsung
    Gehäuse:
    Centurion irgendwas von CoolerMaster
    Netzteil:
    Corsair 520 W
    3D Mark 2005:
    16k+
    Betriebssystem:
    Win XP Professional
    Laufwerke:
    DVD + Brenner, DVD Rom
    Sonstiges:
    Jede Menge Staubfänger!!!!

    Standard

    Ich weiß nur das es stimmt das 3 Pixel oder ähnlich Toleriert werden müssen.
    Nur irgendson Hersteller gibt Garantie auf 0 Fehlerhafte Pixel. Frag mich aber nich welcher.

    Das mit dem Austausch...
    Is das nich den FIrmen überlassen wie die das Regeln? Konntest du der Frau am Telefon nich vermitteln das du den Monitor nich mal einfach so weggeben kannst, ohne einen anderen zu haben? Musst immer sagen, du bis drauf angewiesen und hast grade keinen anderen Monitor zur verfügung damit die Ihre Hintern hochkriegen. Ansonsten, so schlimm hat`s dich ja nich erwischt, ich schätze du hast ja deinen alten Monitor noch oder?


Vor-Ort-Service bei Monitoren????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

seit wann gibt es vor ort service bei bildschirmen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.