Österreich versinkt im Schnee!

Diskutiere Österreich versinkt im Schnee! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; *Arrrrgh* Ich habe ja gehofft das meine Heimatstadt Graz heuer vom Schnee verschont bleibt. Diese Hoffnug hat sich "leider" nicht bewahrheitet. Während der Rest von ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 33
 
  1. Österreich versinkt im Schnee! #1
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard Österreich versinkt im Schnee!

    *Arrrrgh*

    Ich habe ja gehofft das meine Heimatstadt Graz heuer vom Schnee verschont bleibt. Diese Hoffnug hat sich "leider" nicht bewahrheitet. Während der Rest von Österreich ja schon länger im Schnee versinkt schneit es seit gestern auch in der südlichen Steiermark ununterbrochen. Wenn ich bei meinem Fenster rausehe hat es seit gestern etwa 40 bis 50 cm hergehauen! Hab heute schon 2 x Schnee geschippt jetzt liegen wieder ca. 10 cm auf meinem Parkplatz vor dem Haus und es schneid immer noch!

    Ich meine ich mag ja Schnee aber nicht wenn er in der Stadt liegt und um zwei Monate zu spät kommt! Auf den Bergen ja, zum Schiefahren und für den Wintersport aber im Business brauch ich ihn nicht!

    In Deutsche Land habt ihr ja ähnliche Probleme! Wie geht ihr damit um?

    Gruss
    Ein-vom-Scheeschippen-Kreuzweh-habender-Michl

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Österreich versinkt im Schnee! #2
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    will meinen schnee wieder haben - vor 3 tagen hats getaut - und jetzt ist alles weg !!!

  4. Österreich versinkt im Schnee! #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    In Deutsche Land habt ihr ja ähnliche Probleme!
    Hier war gerade mal eine Woche Schnee (letze Woche)... Wenigstens schneit es diesmal nicht ausgerechnet dann, wenn ich Hauswoche habe (was ja sonst immer der Fall war).

  5. Österreich versinkt im Schnee! #4
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    hi leute

    man michl hast du das gut wir an der ostsee haten grat 1woche schnee und das noch nicht einmal 1 cm hoch war

  6. Österreich versinkt im Schnee! #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hier hats noch net mal einen Tag geschneit....

  7. Österreich versinkt im Schnee! #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hier sind nur noch Reste da, die blöden Bayern haben wieder alles an sich gerissen :D

  8. Österreich versinkt im Schnee! #7
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Eben, ich will auch...Könntet uns ruhig mal was abgeben und euch nich nur beschweren ;)

  9. Österreich versinkt im Schnee! #8
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    He he he, also wenn ihr entsprechende Transportmittel zur Verfügung stellt geb ich euch, ja so sogar sehr gern, was ab!

    Ne im Ernst Leute, die Schneemassen in Österreich sind mittlerweile ein echtes Problem.

    Gesperrte Autobahnen, gesperrte Täler wohin man schaut. Stundenlange Wartezeiten auf Durchzugstrassen! War gerade wieder in den Nachrichten!

    Lawinenwarnstufen 5 (höchste) in Salzbug, teilen von Oberösterreich, der Obersteiermark- Tirol, und Vorarlberg sind mittlerweile auf 4! Für die die mit Lawinenwarnstufe 5 nix anfangen können zur Info. Das ist dann der Fall wenn Lawinen von selber abgehen können! Bei Hangneigungen von mehr als 30 Grad werden bei Stufen 5 die betroffenen Gebiete/Täler evakuiert! Stellt euch mal vor bei euch läutet um halb 2 Nachts die Gendamerie und sagt "Auf Auf Leute zusammenpacken"! Wer sich näher Informieren will der besucht folgende Seite: http://www.lawinen.at/austria/

    Mir reichts jedenfalls!

    Gruß Michl


Österreich versinkt im Schnee!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.