An die Österreicher in unserem Forum...

Diskutiere An die Österreicher in unserem Forum... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; das hat dazu geführt, dass 2 cousinen nen monat nicht mehr mit mir geredet haben Wieso? Reiten die gerne und Du bist mit Pferdewürstchen (schmecken ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. An die Österreicher in unserem Forum... #9
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    das hat dazu geführt, dass 2 cousinen nen monat nicht mehr mit mir geredet haben
    Wieso? Reiten die gerne und Du bist mit Pferdewürstchen (schmecken übrigens gut, habe vorhin am Imbisswagen welche gegessen) angerückt?

    Edit:
    wenn so mancher städter wüsste, was landhunde sonst noch alles zu essen bekommen
    Oder auch Schweine... Sage nur Essensreste und Schweinefleisch ist da auch oft mit bei.

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. An die Österreicher in unserem Forum... #10
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G Beitrag anzeigen
    Wieso? Reiten die gerne und Du bist mit Pferdewürstchen (schmecken übrigens gut, habe vorhin am Imbisswagen welche gegessen) angerückt?
    fast ...
    reiten ja ... und mein vater hat pferdesteaks mitgebracht und denen was angeboten (man grillt ja so manchmal zusammen) .. ohne gleich zu sagen was es ist ... war ein lustiger abend ... für uns

  4. An die Österreicher in unserem Forum... #11
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G Beitrag anzeigen
    Wie war das mit den Schweinen und Naher Osten?
    In einigen (ostasiatischen) Ländern ist Hundefleisch normal wie für uns Hühnerfleisch.

    Guckst Du, gibt es sogar in Dosen...


    Wo wir schon dabei sind: Isst wer von Euch Pferdefleisch?
    Hm... Also den Ekel vor Hundefleisch würde ich jetzt nicht unbedingt mit religiösen Vorschriften vergleichen.
    In den ostasiatischen Ländern ist es doch aber sicher ungefähr so normal Hund zu essen, wie hier Kaninchen. Also eher eine exklusive Speise, ich kann mir nicht vorstellen, dass dort der Hund als ganz normaler Nahrungslieferant gesehen wird. Da außerdem ein nicht grade kleiner Teil der Bevölkerung wohl ein wenig ärmer ist, klingt es für mich auch ein wenig "unlogisch", an einem Hund ist doch nichts dran und teurer als ein Schwein ist der auch noch (sofern ich mich nicht irre ist im Buddhismus und Hinduismus das Verzehren von Schweinefleisch nichts Verbotenes) ?!

    Kaninchenfleisch ist dann auch so eine Sache: Ich habe mir sagen lassen, dass das Fleisch wirklich gut sein soll (ich weigere mich aber aufgrund "haustierlicher Gründe" Kaninchenfleisch zu essen ), aber an den Dingern ist auch wieder so wenig dran, da finde ich das (ich schätze mal das denken einige andere auch) ein bisschen bescheuert, damit Tiere zu füttern, die etwas anderes genauso gut essen würden.

    Zum Pferdefleisch: Gegessen - ja, lohnt sich aber nicht, schmeckt wie Rind, ist aber 3-mal (oder mehr) so teuer.

  5. An die Österreicher in unserem Forum... #12
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Egal ob Religion oder "haustierliche Gründe": Beides anerzogener Ekel...

  6. An die Österreicher in unserem Forum... #13
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    an hund ist ne menge dran ... das sind zuchthunde direkt zur fleischgewinnung und es ist zumindest da, wo mein ausbilder 7 jahre war, ein ganz normales essen und soll nach wild schmecken ...

  7. An die Österreicher in unserem Forum... #14
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G Beitrag anzeigen
    Egal ob Religion oder "haustierliche Gründe": Beides anerzogener Ekel...
    Joah... Das stimmt wohl. Bei den Moslems ist es meinen Erfahrungen nach (Orientierungsstufe) aber kein Ekel vor Schweinefleisch, sondern einfach nur die Einhaltung von Regeln. Aber das tut hier nicht sonderlich viel zur Sache.

    EDIT:
    Zitat Zitat von nice Beitrag anzeigen
    an hund ist ne menge dran ... das sind zuchthunde direkt zur fleischgewinnung und es ist zumindest da, wo mein ausbilder 7 jahre war, ein ganz normales essen und soll nach wild schmecken ...
    Oh... Das hätte ich nicht gedacht! Auch Hundefleisch-Hunde () sahen für mich irgendwie nie nach "besonders was dran" aus.


    Edit:Tschuldigugn, ich vergaß die Option "PM"...
    (Mal völlig OffTopic (tut mir Leid, aber sonst vergess ich das )
    @Jeck-G
    Hast du deine Tannoys an einem Verstärker? Ich möchte nämlich ungefähr einplanen können, wie viel Geld ich in etwa für alles zusammen wohl ausgeben werde (von den Tannoys habe ich mich inspirieren lassen, da ich bemerkt habe, dass ich aus Platz und funktionellen Gründen gar keinen Surround Sound benötige. Ich habe übrigens keine vernünftige Anlage, an der ich die Boxen "AUX betreiben" könnte.)


An die Österreicher in unserem Forum...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.