Mit Outlook Express 6.0 Exe Datei empfangen

Diskutiere Mit Outlook Express 6.0 Exe Datei empfangen im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo Wie kann ich denn mit Outlook Express 6.0 Exe Dateien empfangen. Outlook hat die Datei einfach gelöscht, meinte das wäre eine unsichere Datei. MFG ...



 
  1. Mit Outlook Express 6.0 Exe Datei empfangen #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo
    Wie kann ich denn mit Outlook Express 6.0 Exe Dateien empfangen. Outlook hat die Datei einfach gelöscht, meinte das wäre eine unsichere Datei.

    MFG Burkhard
    ----------
    :5

  2. Standard

    Hallo Cheetsch,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mit Outlook Express 6.0 Exe Datei empfangen #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Bitte wirf den ****** Outlook raus und besorg dir Pegasus Mail oder so etwas Hauptsache kein Outlook.

    Denn du gefährdest mit deiner Express nutzerei nicht nur dich sondern auch alle die in deinem Adressbuch stehen (Viren die sich an all deine Bekannten verschicken)


    mfg acid

  4. Mit Outlook Express 6.0 Exe Datei empfangen #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    In diesem falle scheint es ja funktioniert zu haben, aber es gibt viele Wege und Möglichkeiten :)

    Hast du die Datei von einem unbekannten oder Freund erhalten?

    Wenn unbekannt --------- sowieso nicht öffnen

    Wenn bekannt ------------ anrufen und klären, gegebenenfalls ganzes Adressbuch warnen

    (die könnten ja ne andere Version benutzen)

  5. Mit Outlook Express 6.0 Exe Datei empfangen #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Da meine 2 Vorschreiber die Frage nicht auch nur annähernd beantwortet haben will ich hier mal meinen Senf dazugeben.
    Da MS bestimmte Dateianhänge z.b. exe,vbs usw sperrt, sag doch demjenigen der dir die Datei senden will einfach, er soll die Dateiendung von exe in z.b. avi oder bmp umbenennen und du kannst dann die Datei ordentlich empfangen und nennst die einfach wieder zürück. Natürlich vorher abklären wie umbenannt wurde.
    Du kannst auch die gesperrten Dateianhänge via Registry Key wieder freischalten. Dann solltest du aber nen aktuellen Virenscanner installed haben der auch Mailcontent schon beim Empfang scannt.
    Wie das mit den Registry Key´s geht steht HIER

    Greez Yogi

  6. Mit Outlook Express 6.0 Exe Datei empfangen #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @cmdr_yogi

    Wollt ich auch nicht.

    Und komm (ohne dich beleidigen zu woillen) mir jetzt bloß nicht mit daß sei kein Konstruktiver beitrag.


    MICROSOFT ZU BESCHIMPFEN IST SEHR KONSTRUKTIV

    mfg acid

  7. Mit Outlook Express 6.0 Exe Datei empfangen #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @00acid

    ich dachte das Forum sei dazu da um fragen anderer User zu beantworten.
    Wenn du deine Meinung gegen bestimmte Produkte kundtun möchtest so mach doch dafür nen eigenen Thread auf.

    Greez Yogi

  8. Mit Outlook Express 6.0 Exe Datei empfangen #7
    ThS
    ThS ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    eigentlich ganz simpel, in Outlook auf Extras/Optionen/Sicherheit klicken und unter Virenschutz das 2. Häckchen entfernen.

    Thomas


Mit Outlook Express 6.0 Exe Datei empfangen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bei outlook express exe dateien empfangen

exe mit outlook express verschicken

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.