Overclocking und Modifikationen

Diskutiere Overclocking und Modifikationen im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Mir is bis jetzt Ne Geforce 2 MX und nen Soundchip kaputt gegangen (Glaube ich) Durch Modifikationen etc. is mir glaube ich bisher nur nen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Overclocking und Modifikationen #9
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Mir is bis jetzt Ne Geforce 2 MX und nen Soundchip kaputt gegangen (Glaube ich)
    Durch Modifikationen etc. is mir glaube ich bisher nur nen Schalter kaputt gegangen.

    Obwohl ich mir noch nicht ganz sicher bin ob mein alter Tbird noch heile is.

  2. Standard

    Hallo Scott782,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Overclocking und Modifikationen #10
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    warum schaffen das die hier? =o) P4 :bj

  4. Overclocking und Modifikationen #11
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Es geht auch anders: der erste PC meiner Freundin ausm Mediamarkt (so eine Fujitsu 600 Mhz Gurke) hat sich im 2. Jahr des untertourigen Frauen-user-tums selbst gegrillt ... per Netzteil. ALLES war defekt. Sogar das Case & die Kabel.

    Garantie abgelaufen. Was für ein billiges JAhr für uns *LOL*

    Man ist also NIE sicher - es sei denn Du nimmst ob. :2

    MFG

  5. Overclocking und Modifikationen #12
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    mir fällt spontan nix ein was ich kaputtgemacht habe... allerdings hat sich heute der CPU-lüfter von meinem Server verabschiedet, aber das war altersschwäche *g*

  6. Overclocking und Modifikationen #13
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hmm, also ich hab mir mal nen Athlon 1000Mhz gegrillt weil ich nach etlichen erfolglosen OC versuchen vergessen habe den V-Core wieder runterzuschrauben... ...*brutzel*

    Ansonsten is mir glaub ich noch nix kaputt gegangen - halt! doch, einmal ein Brenner.. ..der is mir aber bloss vom Tisch gefallen - hat also nix mit OC zu tun :9

  7. Overclocking und Modifikationen #14
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Mh wo fang ich den an :9

    Als erstes ne 4gb Festplatte die auf einmal meine sie müsste in den ewigen Jagdgründen verschwinden,ein mainboard beim blitzeinschlag(merke: gehe nie ins inet wenn draußen ein heftiges gewitter tobt),ein prozessor(xp2000+)
    ,ein brenner(hat nix mit oc`en zu tun),ca.3 lüfter,einen Monitor ( mit 85hz betrieben anstatt mit 70) und wahrscheinlich jetzt den zweiten monitor oder die Grafikkarte.

    Es gibt aber auch positives zu berichten:

    Netzteil ( 4 kurzschlüsse und einen Blitzeinschlag)
    Festplatte (3 Kurzschlüsse)
    Mainboard (4 Kurzschlüsse)

    laufen heute immer noch prima :bj


    cya icebear


Overclocking und Modifikationen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.