Papst liegt im Sterben

Diskutiere Papst liegt im Sterben im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; is aber schon beeindruckend wie viele Leute da vor dem Vatikan versammelt sind.......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 36
 
  1. Papst liegt im Sterben #9
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    is aber schon beeindruckend wie viele Leute da vor dem Vatikan versammelt sind....

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Papst liegt im Sterben #10
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Er war auch ein beeindruckender Mann, auch für Leute die nicht ans Christentum Glauben und obwohl er stark konservativ war. Das sieht man an seiner großen Anhängerschaft in der Jugend.

    mfg Fr3gMe

  4. Papst liegt im Sterben #11
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich bin der Meinung, dass er schon vor einigen Jahren hätte aufhören sollen. Es hatte einfach keinen Sinn mehr, und ich verstehe nicht, wie sich so viele nicht von einem für die Amtsgeschäfte weitgehend unfähigem Papst haben abschrecken lassen.

    Trotzdem wünsche ich ihm, dass sein Leiden ein Ende hat. Immerhin ging es ihm schon seit Jahren sehr schlecht.

  5. Papst liegt im Sterben #12
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich hoffe er stirbt rasch und leidet nicht lange, das wünsche ich aber jedem Menschen der im sterben liegt und nicht weil es der Papst ist.
    Eben, das wünsche ich auch jedem, der Papst ist und bleibt nur ein Mensch!

    Ich konnte persönlich noch nie was mit dem Kerl anfangen; wer gegen Kondome, die Pille danach und die Homoehe ist, sollte sich mal schnell ins 18. Jahrhundert beamen lassen...

  6. Papst liegt im Sterben #13
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    k ich sehe ein, viele leute (ne echt?!) sind katholiken, der papst ist das oberste haupt, schön dass sich viele auf dem petersplatz versammelt haben und für ihn beten! aber er ist auch nur ein mensch und muss halt auch irgendwann mal sterben (das is total menschlich!!!!) und hätte es besser gefunden, er hätte sein amt früher aufgegeben, denn so kann er seiner tätigkeit wirklich nicht mehr nachkommen. der papst hat auch fragliche sachen gesagt und gepredigt (keine kondome in afrika -.-, usw...) deshalb hab ich eine geteilte meinung über ihn!

    ich hoffe, dass schnell ein neues haupt gefunden wird und alles (halbwegs) wieder seine ordnung hat

    ps: ohne auf bassboxxs beitrag zu gucken schreib ich hier fast das selbe ^^

  7. Papst liegt im Sterben #14
    ☼Jesterhead☼
    Threadstarter
    Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Ich hätte nicht geglaubt, dass ich das mal sagen würde, aber langsam bekomm ich Mitleid mit dem katholischen Kirchenoberhaupt. Es sollte keinem Menschen ein qualvoller Tod bestimmt sein... Hoffentlich ist es bald vorbei.

  8. Papst liegt im Sterben #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Meine Güte...der liegt im Krankenhaus is mit Medikamenten abgeschossen und weiss das er es bald hinter sich hat!

    Trauert lieber um die Frauen in den von Rebellen kontrollierten Regionen Afrikas! Ich glaub Frauen denen bei lebendigem Leib die Brüste abgeschnitten werden, damit sie nie wieder ein Kind ernähren können, haben mehr Aufmerksamkeit verdient als der Noch-Chef dieses Verbrechervereins!

  9. Papst liegt im Sterben #16
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Laut ARD ist der Papst Johannes Paul der II ist um 21:37Uhr verstorben.



    Endlich wurde er (höchstwahrscheinlich) von seinem leiden erlöst.


Papst liegt im Sterben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.