Papst liegt im Sterben

Diskutiere Papst liegt im Sterben im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von InterCity Lach mich tot. An deiner Stelle würd ich erst mal schreiben lernen bevor Du dich an höheren Diskussionen beteiligst.Selbst keine Meinung haben ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 36 von 36
 
  1. Papst liegt im Sterben #33
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von InterCity
    Lach mich tot. An deiner Stelle würd ich erst mal schreiben lernen bevor Du dich an höheren Diskussionen beteiligst.Selbst keine Meinung haben und nur nachplappern,oh je wo soll das hinführen.
    Bitte noch mehr Verwarnungen
    Kannste haben, zweite Verwarnung incl. 3 Tage Sperre!

    Freundlicherer Ton oder anderes Forum suchen! Freie Auswahl....

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Papst liegt im Sterben #34
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Man oh man,
    ich stehe dazu das ich nicht gläubig bin und mir das mit dem Papst egal ist, aber ich hätte nicht gedacht das dann gleich jemand so einen verbalen Dünnschiss ablässt, hoffe ich hab ihn nicht dazu animiert.
    Gut das ihr ihn erstmal gesperrt habt.

  4. Papst liegt im Sterben #35
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Also ich bin erstmal auf das Konklave gespannt. Es stehen ja glaube schon 2 Favouriten zur Debatte, wenn ich das richtig mit bekommen habe.

    Was ich bissel beknackt finde, das die bei der Beisetzung so nen riesen Spektakel machen. Die haben das ganze Gerüste für die Kameras und Scheinwerfer aufgebaut......ich mein Hallo???......es ist eine BEERDIGUNG, wo ein MENSCH beigesetzt wird und keine Oskargala. Auch wenn er der Papst ist, der so manchen Schwachsinn verzapft hat, sollte man ihm doch wohl mit Würde behandeln.

  5. Papst liegt im Sterben #36
    Volles Mitglied Avatar von Fr3gMe

    Standard

    Zitat Zitat von Tweed
    Also ich bin erstmal auf das Konklave gespannt. Es stehen ja glaube schon 2 Favouriten zur Debatte, wenn ich das richtig mit bekommen habe.

    Was ich bissel beknackt finde, das die bei der Beisetzung so nen riesen Spektakel machen. Die haben das ganze Gerüste für die Kameras und Scheinwerfer aufgebaut......ich mein Hallo???......es ist eine BEERDIGUNG, wo ein MENSCH beigesetzt wird und keine Oskargala. Auch wenn er der Papst ist, der so manchen Schwachsinn verzapft hat, sollte man ihm doch wohl mit Würde behandeln.
    Das ist immer noch eine Sache der Sicht-Standpunkts. Für mich ist die Oskargala auch nichts nix anderes, als eine Überteuerte Werbung für Filme.
    Was wird den da gemacht? Ein Stück Blech wird an irgendsowelche Idioten verteilt und dabei läuft die Kamera mit ( übertriebener Sarkarsmus ^^ )

    Für mich gesehen, wäre ich ziemlich entäuscht gewesen, wenn der Papst eine nicht so pompöse Beerdigung bekommen hätte.

    mfg Fr3gMe


Papst liegt im Sterben

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.