party musik (was würdet ihr wollen)

Diskutiere party musik (was würdet ihr wollen) im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; *lol* Oh Gott, was für eine dumme Aussage Da spricht aber jemand ohne Ahnung zu haben (wie ich sowas ab kann...), die Onkelz-Texte sind mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. party musik (was würdet ihr wollen) #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *lol* Oh Gott, was für eine dumme Aussage Da spricht aber jemand ohne Ahnung zu haben (wie ich sowas ab kann...), die Onkelz-Texte sind mit Sicherheit anspruchsvoller als 90% aller Hopser-Texte.
    Allein so polemische Aussagen wie "für Hauptschüler"...du bist Gymnasiast? Glückwunsch! Die obige Aussage von dir ist so ziemlich das dümmste was mir in letzter Zeit untergekommen ist.

    P.S: Ich bin ebenfalls ehemaliger Gymnasiast ;) was auch auf meinen Freundeskreis zu trifft und irgendwie hört fast jeder Onkelz...

    Ich weiss nicht wieso ich es nicht lassen kann zu versuchen den Leuten ein Licht anzuzünden mir egal, schreib und denk was du willst aber so einen Unsinn lasse ich nicht unkommentiert.

  2. Standard

    Hallo Dukemaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. party musik (was würdet ihr wollen) #10
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Wäre ich z.B. ein Teilnehmer, würde ich mich KEINESFALLS dran stören. Ich höre von Zeit zu Zeit auch Onkelz, aber vor allem um Aggressionen abzubauen("rauzuschreien" ;-)).
    Die Melodien sind eben kneipentauglich und sofort eingängig, die Texte sind populistisch bis polemisch(mittlerweile nicht mehr so), aber haben keinen Tiefgang. Sie täuschen diesen lediglich vor.
    Natürlich soll Musik nix sein, bei dem man viel Denken muss, aber Onkelz als "wahr" oder "tiefgründig" zu bezeichnen, ist lachhaft und zeigt nur, wie weit der Hörer von der "Wahrheit"(die es nicht gibt) entfernt ist.

    -> ICH würde sie nicht spielen, mehr sag ich nicht mehr dazu.

  4. party musik (was würdet ihr wollen) #11
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Reden lol

    Zitat Zitat von Xell
    Nein, du als ehem. Gymnasiastin solltest verstehen, dass Onkelz nicht für eine 18-geb-party, an der 70 Leute teilnehmen, geeignet sind.
    Ich glaube nicht, dass ich mehr sagen muss.
    nein, musst du nicht. Erspare mir und den anderen weitere Kommentare bzgl. der Onkelz, ja?

    Ob es geeignete Partymusik ist, lass doch lieber die teilnehmenden 70 Leute selbst entscheiden!
    Hier wurde nur nach Vorschlägen gefragt, und solche wurden gemacht. Wenn diese allerdings nicht mit deiner Weltanschauung konform gehen, so musst du nicht versuchen, die Gemeinde zu missionieren.

    Schönen AMD noch


    @topic:

    sollten mir noch weitere Lieder einfallen, so bin ich gerne bereit, sie zu posten...

  5. party musik (was würdet ihr wollen) #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    wenn die 70 teilnehmer allesamt auf Onkelz stehen, bzw. auf ähnliche Musik dann kannste die ja spielen. Ich bezweifle aber stark dass diese Musik den Teilnehmern gefallen wird. Kommt halt drazf an was für Leutz kommen.

    @ sophisticated: Deine Aussage, dass Onkelz-Lieder mehr Tiefgang als 90 % der Hopser-Lieder haben spricht auch nicht gerade von großer Intelligenz

  6. party musik (was würdet ihr wollen) #13
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    @ Waldner, Xell:

    ...stimmt aber... oder kennst du nur die alten? In dem Fall würde ich aber schnell aufhören darüber zu Urteilen. Wenn du auch etwas neuere kennen würdest dann würdest du sows nicht schreiben.

    Zum Thema dumme Hauptschüler kann man eigentlich nix sagen....mit so einer Aussage disqualifizierst du dich selber.

    Kennt eigentlich einer von euch Erinnerungen, Finde die Wahrheit, Nichts ist für die Ewigkeit, Ich, Hast du Sehnsucht nach der Nadel, H, Schöne neue Welt.....

  7. party musik (was würdet ihr wollen) #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    genau wie du alle Hip-Hop Lieder über einen Kamm scherst hätte ich die Onkelz als Nazi-Gegröle diffamieren können, hab ich aber nicht. Denk ma darüber nach!!!!

    P.S.: ich glaube nicht dass die partywütigen Teilnehmer teifgründige Lieder verlangen

  8. party musik (was würdet ihr wollen) #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Waldner
    genau wie du alle Hip-Hop Lieder über einen Kamm scherst hätte ich die Onkelz als Nazi-Gegröle diffamieren können, hab ich aber nicht. Denk ma darüber nach!!!!

    P.S.: ich glaube nicht dass die partywütigen Teilnehmer teifgründige Lieder verlangen
    Nun hört mit dem Blödsinn und den Klischees auf! Wir haben hier jetzt genug dumme Schubladendenker bedient. Back to Topic!

  9. party musik (was würdet ihr wollen) #16
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Hi,

    hm.. ich würde auch die Onkelz nehmen. Das rockt doch voll. Hab die auch zu meinem 18-ten spielen lassen und meine Freunde waren super zufrieden.


party musik (was würdet ihr wollen)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.