party musik (was würdet ihr wollen)

Diskutiere party musik (was würdet ihr wollen) im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Es kommt letztendlich einfach drauf an welche Leute dahin kommen...mir isses zB aufner Party meist egal was gespielt wird (solange der Alkoholpegel entsprechend ist ) ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 22 von 22
 
  1. party musik (was würdet ihr wollen) #17
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Es kommt letztendlich einfach drauf an welche Leute dahin kommen...mir isses zB aufner Party meist egal was gespielt wird (solange der Alkoholpegel entsprechend ist )
    Allgemein find ich aber auch Apres-Ski-Lieder auf Partys sehr,sehr geil...dazu muss aber schon im Normalfall etwas Alohol intus sein....aber dann wird gerockt...ich denke unter anderem an das Album von der Hermes House Band....alles Cover-Songs die jeder kennt.....

  2. Standard

    Hallo Dukemaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. party musik (was würdet ihr wollen) #18
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Lächeln

    Wir sind wie Religionsfanatiker, wenn wir versuchen über Musik zu streiten.

    Wie du(=Threadersteller) siehst, kann dir deine Entscheidung keiner abnehmen, welche Musik du denn nun wirklich spielen sollst.

    Die korrekte Herangehensweise ist, wie bei Rechnerberatungen und fast allen Dingen im Leben, zu fragen:
    Was für Gäste mit welchen Vorlieben kommen?
    Wie schaut dein Anforderungsprofil aus.:grübel

    Erst dann kann hier was Sinnvolles und Hilfreiches entstehen.


    Insbesondere ist das Topic irreführend, weil es gar keine Rolle spielt, was wir Nichteingeladenen wollen - es zählt, was DEINE GÄSTE WOLLEN!

  4. party musik (was würdet ihr wollen) #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Man hätte ja einen Poll erstellen können, dann allerdings wären die Onkelz auf Platz 1. Inwieweit wir hier allerdings eine repräsentative Masse sind vermag ich nicht zu beurteilen.

    Jedenfalls habe ich auf meinem 18 Geburtstag mit über 100 Leuten (nein soviele Freunde habe ich nicht, habe mit einem Zwillingspärchen zusammen gefeiert) ebenfalls Onkelz gespielt und dazu sind auch Hopser und damals gab es sie noch, Raver gut "abgegangen"... ;-)

  5. party musik (was würdet ihr wollen) #20
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Sorry: Doppelpost...

  6. party musik (was würdet ihr wollen) #21
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Gut kommt sicher alles was fetzt, Rock, vlt. auch Metal, auch ein bisschen Techno, die Mischung machts. Ach ja sogar einige Lieder der Ärzte kommen gut... *g

    Sei bloß vorsichtig mit Pop.....

  7. party musik (was würdet ihr wollen) #22
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Bei Pop (Charts-Kagge) reicht es auch fast aus, wenn man ein Radio im Hintergrund laufen lässt. Gibt ja genug Sender, die fast nur die aktuelle Bravo-(S)Hits in Endlosschleife spielen (z.B. Radio SAW)... Dann hört man auch viel Schrott Marke Rosenstolz, Juli, Wir sind Helden und Tokyo Hotel...


party musik (was würdet ihr wollen)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.