party musik (was würdet ihr wollen)

Diskutiere party musik (was würdet ihr wollen) im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi. Feier mit nem Kumpel in 3 Wochen ne Party für unseren 18.-ten. So mit ca. 70 Leuten. Jetzt stellt sich die Frage was wir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. party musik (was würdet ihr wollen) #1
    Newbie Standardavatar

    Cool party musik (was würdet ihr wollen)

    Hi.

    Feier mit nem Kumpel in 3 Wochen ne Party für unseren 18.-ten. So mit ca. 70 Leuten.
    Jetzt stellt sich die Frage was wir noch an guter Musik brauchen. Was würdet ihr wollen?
    Schlagt alles vor von Black bis House, über Pop und Schager.
    Alles was zur ner Party euer Meinung nach an Musik dazugehört.

  2. Standard

    Hallo Dukemaster,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. party musik (was würdet ihr wollen) #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Onkelz Klassiker wie Mexico, So sind wir, Könige für einen Tag, Kneipenterroristen, Von Glas zu Glas, Dick und Durstig usw. oder für die ruhigeren Momente Erinnerungen usw.

  4. party musik (was würdet ihr wollen) #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    noch mehr vorschläge? los, jungs gebt euch nen ruck ;)

  5. party musik (was würdet ihr wollen) #4
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Sämtliche Sunshine-Live Mixe, Klassiker (Summer of 69, Highway to Hell, Whiskey in the Jar...*gg*) lasst euch halt was einfallen! Am Anfang heizt man die Menge am Besten mit Charthits oder Top40- Mukke auf, danach kommt Trance und Dancekram, dann kann man (wenn die Stimmung gut ist) ein paar Rock- Klassiker spielen. Je nach dem, was für Freunde du hast, kann man natürlich auch variieren (anstatt Trance Metal oder Hip Hop (hab ich das jetzt wirklich geschrieben??)) und so weiter. Aber eigentlich ergibt sich das dann von selbst. Ihr müsst auf die Masse reagieren können. Gehen die bei irgendwas total ab, hebt euch das für "Tiefpunkte" auf und umgekehrt. Da müsst ihr flexibel sein. So, das war mal ein kleiner "Party- Guide" ...^^ Funzt eigentlich immer ganz gut.

  6. party musik (was würdet ihr wollen) #5
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    www.radiofg.com der geilste radiosender dens gibt ;)

    hab den auf meiner party einfach laufen lassen im hintergrund, war ziemlcih cool. wennd ie musik lauter sein soll, dann die lieder die dort nachmittags immer laufen ^^
    achja die spielen eigentlcih house aber auch viel hip hop und klassiker^^

  7. party musik (was würdet ihr wollen) #6
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    In die Mitte des Programms gehört auf jeden Fall viel Hip-Hop & R'nB, wenn du willst, dass die Mädels(und ergo die Jungs) tanzen. ;-)
    Ansonsten würde ich von "extremer Musik" wie den Onkelz lieber Abstand halten, weil das bei der Masse nicht so gut ankommen dürfte(vllt. bei Hauptschülern, ja...).

  8. party musik (was würdet ihr wollen) #7
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Frage hä?

    Zitat Zitat von Xell
    [...]
    Ansonsten würde ich von "extremer Musik" wie den Onkelz lieber Abstand halten, weil das bei der Masse nicht so gut ankommen dürfte(vllt. bei Hauptschülern, ja...).
    Fühlst du dich als Realschüler als was besseres, so dass du dir erlauben kannst, alle über einen Kamm zu scheren??

    Darf ich, als ehem. Gymnasiastin, deiner Meinung nach also keine Onkelz hören?!

    Muhaha.... lächerlich....

    Nein,.. ich habe keine Lust, über die Fangemeinde der Onkelz zu diskutieren, aber das Denken in solchen Klischees ist doch mittlerweile echt überholt...



    @topic:
    Lieder, die auf Parties eigentlich immer wieder gern gespielt werden sind:

    Jump! - Van Halen
    Flieger, grüß mir die Sonne - Extrabreit
    Sunday, bloody, Sunday - U2
    Ring of Fire - Johnny Cash (wahlweise auch von H-Blockx)
    Eye of the Tiger - Survivor
    Johnny B. - The Hooters


    mehr fallen mir gerade nicht ein

  9. party musik (was würdet ihr wollen) #8
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Onkelz....extrem....???? naja...aber klar doch wenn man die Wahrheit sagt is man extrem...

    10 Jahre kommt auch immer gut


party musik (was würdet ihr wollen)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.