[Pausenfüller] Börsensimulation!

Diskutiere [Pausenfüller] Börsensimulation! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hiho Gemeinde, Habe mich heute mal hingesetzt und ein kleines Game geschrieben... Werde es mal posten! Ist knapp 2MB groß... bisschen Resonanz wäre nett! http://home.arcor.de/iopodx/site/fil...alarm0.0.2.rar ...



Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das Game?

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sehr Gut!

    0 0%
  • Gut!

    0 0%
  • In Ordnung!

    3 42,86%
  • Naja, als Pausenfüller geht es noch gerade so!

    0 0%
  • Einmal und nie wieder!

    4 57,14%
  • Habs nicht getestet und werde es auch nicht tun!

    0 0%
+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. [Pausenfüller] Börsensimulation! #1
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard [Pausenfüller] Börsensimulation!

    Hiho Gemeinde,

    Habe mich heute mal hingesetzt und ein kleines Game geschrieben... Werde es mal posten! Ist knapp 2MB groß... bisschen Resonanz wäre nett!

    http://home.arcor.de/iopodx/site/fil...alarm0.0.2.rar

    Ich hoffe, dass das Spiel sich von selbst erklärt und falls nicht, postet einfach hier ;).. Für die Aktien sind mir keine besseren Namen eingefallen, falls ihr bessere habt --> her damit ;)


    MfG
    Iopodx
    hf&gl

    PS: noch kann man das Spiel undendlich lang spielen ;) Also wartet auf keine Highscore liste, etc. :D

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [Pausenfüller] Börsensimulation! #2
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Joaaaaaaaaaaaaaaaaa, wie im echten leben, die kurse wechseln von monat zu monat um einige 100% aber sonst *abgelehnt*

  4. [Pausenfüller] Börsensimulation! #3
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Jo, isso, lässt sich aber auch schlecht anders machen! Ist nur en Random,was sich nicht beeinflussen lässt!

  5. [Pausenfüller] Börsensimulation! #4
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Öhm, ich weiß nicht...
    Ich hatte nach 8 Runden bereits über 1 Mio. Euronen.

    Und was heißt, man kann das nicht ändern? Du kannst doch den Faktor locker begrenzen, mit dem sich die Kurse ändern!?

    In was ist das eigentlich geschrieben? Scheint nämlich ziemlich langsam zu laufen.
    Und wieso ist es 2 MB groß, wenn es nur aus Text besteht?

  6. [Pausenfüller] Börsensimulation! #5
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    nene also soo doll is das nich...

    Ich hatte nach 8 Runden bereits über 1 Mio. Euronen.
    Erging mir ähnlich...wenn das in echt auch so wär *träum* *g*

  7. [Pausenfüller] Börsensimulation! #6
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Jo des könnt ich machen! wir demnächst auch inner ini festgelegt... dann aber auch da begrenzt.... Ist in Python geschrieben und wegen der grafischen Oberfläche so groß! Langsam läuft es weil ich es gedrosselt habe, sonst wäre deine Cpu auf 100% auslastung!

  8. [Pausenfüller] Börsensimulation! #7
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Öhm...
    Ich habe bisher nichts von Python gehört, aber ich glaube ich stehe dem von jetzt an ein wenig skeptisch gegenüber:

    1. So ein Programm ist 2 MB groß, wegen der grafischen Oberfläche!?!?!
    2. So ein Programm erzeugt 100% CPU-Last???

  9. [Pausenfüller] Börsensimulation! #8
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Tut es, weil die Daten in der Mitte so oft aktualisiert werden wie es die CPU mitmacht =100% Auslastung! Außerdem habe ich schon ne Neue Version gecodet... kommt gleich...


[Pausenfüller] Börsensimulation!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.