PC hakt bei sytemsteuerung und "eigenschaften von netzwerkumgebung"

Diskutiere PC hakt bei sytemsteuerung und "eigenschaften von netzwerkumgebung" im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi! Kennt jemand von Euch das Problem? Ich klicke auf start->einstellungen->systemsteuerung und der Mauszeiger bleibt alle zwei sekunden für n paar sekunden stehen...Im Task-Manager wird ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. PC hakt bei sytemsteuerung und "eigenschaften von netzwerkumgebung" #1
    Newbie Standardavatar

    Standard PC hakt bei sytemsteuerung und "eigenschaften von netzwerkumgebung"

    Hi!

    Kennt jemand von Euch das Problem? Ich klicke auf start->einstellungen->systemsteuerung und der Mauszeiger bleibt alle zwei sekunden für n paar sekunden stehen...Im Task-Manager wird dann bei CPU-Auslastung immer im Wechsel 1-2 % und 100 % angezeigt...

    Dasselbe passiert, wenn ich auf "eigenschaften von netzwerkumgebung" klicke...das fenster bekomme ich allerdings nichtmal angezeigt. Nach 1 min hört das Haken der Maus auf und nichts ist...der pc ist nicht ans netzwerk angeschlossen, hat onboard lan.

    Kann sich das jemand von Euch erklären?

    Danke für die Antworten!

  2. Standard

    Hallo Marvin_42,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC hakt bei sytemsteuerung und "eigenschaften von netzwerkumgebung" #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Marvin,

    haste schon mal im Taskmanager geschaut, was sonst noch für Programme im Hintergrund laufen? Ist da alles OK? Und, schon mal nen Virenscanner und Spywarescanner drübergejagt?


    Viele Grüße

    *MaxPayne*

  4. PC hakt bei sytemsteuerung und "eigenschaften von netzwerkumgebung" #3
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    das kann glaub ich tausend möglichkeiten haben.....ich hatte das selbe problem malwegen einem defektem ide kabel.....

  5. PC hakt bei sytemsteuerung und "eigenschaften von netzwerkumgebung" #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    poste auch mal dein sys, also betriebssysten und deine hardware
    einen virencheck würde ich auch als erstes vorschlagen
    dann mal andere treiber probieren
    aber da hat Hammer2x recht, dass kann x² gründe haben

  6. PC hakt bei sytemsteuerung und "eigenschaften von netzwerkumgebung" #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi! Danke erstmal für die Antworten...ich hab leider diesen PC nicht im Inet, hatte ich bis vorgestern...aber auch im zwei-PC-Netzwerk...dann umgezogen und in der neuen Wohnung aufgebaut. Da kam dann das Haken.
    Ich lass morgen mal Spybot Search and Destroy suchen. Die letzten Male hat der den "DSO Exploit" gefunden, den hab ich entfernen lassen, kommt jetzt aber immer wieder (Ist glaub ich ein Spybot S&D Fehler, dass der den immernoch anzeiggt). Kann das vielleicht daran liegen? Ich hoffe mal nicht, dass beim Transtport was beschädigt wurde...ich überprüf aber auch nochmal die Anschlüsse, ob die Fest sitzen!

    Mein System:
    Tagan TG380-U01 Silence SE - 380 Watt
    Abit AV8, Sockel 939, ATX
    AMD Athlon64 3200+ 2000MHz Box S939 Winchester
    Kühler Zalman CNPS 7000B AL-Cu
    2x512 Corsair VS Kit
    2x 160GB Samsung SP1614C, 8MB
    Teac DV-516E/D schwarz,16x/48x,bulk
    LG GSA-4160B-B,bulk
    Asus V9999 GT/VD Geforce 6800 GT


    btw: forhes neues ;)

  7. PC hakt bei sytemsteuerung und "eigenschaften von netzwerkumgebung" #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    also dieses "DSO Exploit" findet Spybot bei mir auch immer
    daran glaube ich liegt es nicht, aber nach einem transport
    würde ich auf alle fälle deine festplatten checken
    und alles gesteckte mal nachdrücken

  8. PC hakt bei sytemsteuerung und "eigenschaften von netzwerkumgebung" #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi nochmal...

    Ich habe alle Kabel gecheckt und es hat nichts gebracht...bringt das einem von euch was, ein Bild mit den Prozessen zu posten? Ist mit n bisschen aufwand verbunden, kann ich aber machen, wenn's was bringt.

    Kann das was mit dem Servicepack für XP zu tun haben? Hab' das auch neulich noch draufgemacht.

    Der PC hakt übrigens auch, wenn ich den Arbeitsplatz starte...Prozessorauslastung immer abwechselnd bei 2/3 und 99 %
    Bei allen Systemordnern tritt das auf...ich peil das nicht!

    Ich kann mir das nicht erklären...kann das IDE-Kabel defekt sein, wenn ich CDs normal lesen kann und z.B. Half Life 2 flüssig spielen kann?
    r
    Danke nochmal für die Antworten, bis denne

  9. PC hakt bei sytemsteuerung und "eigenschaften von netzwerkumgebung" #8
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hi

    wenn du mit service packs das SP2 meinst kann das schon sein
    vor allen das nachträgliche installieren kann schon probs machen
    nen screenshot von deiner tasks kannste ja mal posten
    und das mit den ide-kabeln glaub ich auch nicht
    aber das lässt sich ja leicht checken


PC hakt bei sytemsteuerung und "eigenschaften von netzwerkumgebung"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.