PC (+illegaler software) von Polizei mitgenommen. Was passiert jetzt?

Diskutiere PC (+illegaler software) von Polizei mitgenommen. Was passiert jetzt? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Nabend, nur was mich wundert, wie die Herren in grün auf "den kleinen Fisch" gekommen sind. Hat der sich bei irgendwas illegalem angemeldet (von nem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 28
 
  1. PC (+illegaler software) von Polizei mitgenommen. Was passiert jetzt? #9
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Nabend,
    nur was mich wundert, wie die Herren in grün auf "den kleinen Fisch" gekommen sind. Hat der sich bei irgendwas illegalem angemeldet (von nem bekannten der vater hat das gemacht ----> unser Freund und Helfer (*lol*) stand um 06:00 Uhr vor der Tür, oder hat ihn jemand verpfiffen?
    Mal was anderes. Dürfen die eigentlich den Rechner einfach so versteigern? Ist doch selbst nach der Beschlagnahmung immer noch Privateigentum, oder täusch ich mich jetzt?

    MfG

  2. Standard

    Hallo RedRider,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC (+illegaler software) von Polizei mitgenommen. Was passiert jetzt? #10
    Rekler
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wenn du genau gelesen hättest, dann wüsstest du das wegen einem anderen Verdacht den Rechner mitgenommen worden ist, nicht wegen Raupkopien.

    Der PC ist Staatseigentum, die können mit dem machen was sie wollen.

  4. PC (+illegaler software) von Polizei mitgenommen. Was passiert jetzt? #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Hi,



    SCHADE..... :a04533: das DIEBE so einfach davon kommen ist wirklich schade.....;-(.....

    MfG
    Fetter IT
    Du fändest es also besser wenn ein 14-16 jähriger deswegen als Vorbestraft gilt??

  5. PC (+illegaler software) von Polizei mitgenommen. Was passiert jetzt? #12
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    @fetter IT ich traue mich wetten jeder der das I-NET regelmäßig nutzt hat illegale games oda so schon mal gespielt...

    aber ich versteh nicht warum die polizei kam, du sagst was von einer bestimmten geschichte, aber vl. hat die auch was mit der strafe zu tun...

  6. PC (+illegaler software) von Polizei mitgenommen. Was passiert jetzt? #13
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    aber vl. hat die auch was mit der strafe zu tun
    om deutchen recht wird alles einzeln abgerechnet
    im falle,der hat jemanden in ebay übers ohr gezogen at die polizei wegen der betrugsanzeige da und sicherte den pc als beweismittel
    danach denken die sich - menno,sind das viele warez dadrauf - schwupps ist der pc beim staatsanwalt und er bekommt ne neue geschichte dran
    aber wegen 10-15 was wird kaum was ordentliches zusammenkommen - ms wird mit diversen firmen (da gibts direkt ne gruppe an softwarefirmen wie die gema mit der musik bei uns) und klagen

  7. PC (+illegaler software) von Polizei mitgenommen. Was passiert jetzt? #14
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Du fändest es also besser wenn ein 14-16 jähriger deswegen als Vorbestraft gilt??
    Ne, ist besser, wenn die ELTERN ds zahlen, nix weiter unternehmen außer ne Woche Hausarrest und der dann mit 18 auch wieder Viren scriptet und NIX gelernt hat......so 6 Monate Sozialarbeit, DAS fände ich angemessen......

    MfG
    Fetter IT

  8. PC (+illegaler software) von Polizei mitgenommen. Was passiert jetzt? #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Würstchen im Ohr

  9. PC (+illegaler software) von Polizei mitgenommen. Was passiert jetzt? #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Wullebuff
    Wie vernichte ich schnellstmöglich meine Festplatte/n
    nur die Daten zu Löschen dauert warscheinlich zu lange

    Ich hab mir gedacht wenn man externe Festplatten benutzt
    und sich einen großen Magneten besorgt.
    Beziehungsweise einen Elektromagneten dann muss man nur den Schalter
    anmachen und weg sin die Daten
    Schaft mann auch noch wenn ungebetene Gäste vor der Türe stehen
    bzw hat schon mal einer Erfahrung mit einer Hausdurchsuchung gemacht
    würde mich interresieren wie das abläuft
    wieviel Zeit mann da so hat

    Danke schon mal

    sers
    Nee nee das geht zu weit! Hier werden keine Tipps gegeben wie man Straftaten verschleiert!


PC (+illegaler software) von Polizei mitgenommen. Was passiert jetzt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

polizei rechner mitgenommen

polizei pc mitgenommen

illegale software pc
polizei festplatte mitgenommen
ricoh bay controller asus m2400n download
was passiert mit den pc polizei
polizei rechner musik mitgenommen
was passiert bei illegalen forum software
polizei pc mitgenommen strafe
was passiert bei illegaler software
computer mitgenommen
rechner von polizei mitgenommen
computer polizei mitgenommen
scanprogramme der polizei
pc von kripo mitgenommen. was tun

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.