Eure PC-Kuriositäten

Diskutiere Eure PC-Kuriositäten im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Es ist eine dieser Geschichten, die man nicht häufig hört... Heute ist jedenfalls hier, direkt neben mir, ein Wunder geschehen (NEIN, ich habe nicht gesoffen): ...



 
  1. Eure PC-Kuriositäten #1
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard Eure PC-Kuriositäten

    Es ist eine dieser Geschichten, die man nicht häufig hört...

    Heute ist jedenfalls hier, direkt neben mir, ein Wunder geschehen (NEIN, ich habe nicht gesoffen):
    Vor ca. 10 Monaten ist meine schöne Western Digital 160 GB elendig verreckt. Sie lag dann eben diese Zeit in einer schönen kleinen Plastikverpackung umhüllt von einem antistatischen Beutel, und wartete geduldig auf ihren Versand nach Amerika, wo sie eigentlich zwecks Garantieabwicklung hinsollte.
    In seiner Genialität vergaß ihr Besitzer jedoch, sie zeitig (also VOR Ablauf der Garantie) einzuschicken, und so fristete sie ein trostloses und jämmerliches Dasein. BIS HEUTE! Von meinem Entdeckerdrang geplagt schloss ich sie einfach noch einmal an: Und was sahen meine leicht entzündeten Augen??? Die Platte lief! Und zwar ohne irgendwelche Probleme...
    Jetzt bin ich aber echt gespannt, wie lang das Ding noch hält, jedenfalls evakuiere ich gerade sämtliche Daten und morgen werden die erstmal auf DVD verbannt.

    So, und was habt ihr so für lustige Sachen erlebt (z.B. Tobi mit seiner einen GraKa, die er im Backofen (oder wars die badewanne??) wiederbelebt hat...)?

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eure PC-Kuriositäten #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich lass meinen toten 1800+ wohl auch mal ein paar Monate liegen T_T ^^

  4. Eure PC-Kuriositäten #3

    Standard

    Ich hatte mal nen 1600+ den ich saumäßig übertaktet habe. Lief auch erst
    einige Tage ohne Probleme. Dann *zack* alles aus. Ich nachgeschaut kein
    Rauch, kein Gestank, nichts schwarzes zu sehen. Vorsichtshalber bios Batterie ne Stunde raus. Dann startete er trotzdem nicht. Okay, wieder zwei stunden Batterie raus startete nicht. Ich schon voll sauer nen 2000+ geliehen zum testen pc lief. Als ich den 2000+ wieder abgeben musste baute ich den 1600+ wieder ein und er lief immer noch nicht. Dann habe ich den 1600+ bei nem Kollegen getestet und da lief er auch nicht. Wollte ihn schon mit nem Hammer bearbeiten
    aber Kollege meinte ich solle ihn bei Ebay als defekt verkaufen. Als ich das eine Woche später auch machen wollte, da ich eh schon nen 2400+ gekauf hatte, testete ich ihn nochmal, und siehe oh Wunder Gottes, er lief. Er läuft heute noch im PC meiner Eltern ohne Probleme. Ich habe nie herausbekommen, warum er solange gestreikt hat. Er hatte wohl doch einen guten Überlebenswillen

  5. Eure PC-Kuriositäten #4
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    Ich glaub die Teile mögen Ebay nicht!
    Wollte die Platte ja auch bei Ebay als defekt reinpacken... Also, BassBoxx, erklär deiner CPU, dass sie bald zu Ebay kommt, wenn sie nicht funzen will

  6. Eure PC-Kuriositäten #5
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    *CPU ausschimpf udn mit eBay droh*

    Das mach ich jetzt noch ein paar Tage ^^


Eure PC-Kuriositäten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.