PC Mark 2002 scores

Diskutiere PC Mark 2002 scores im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hast du mal probiert deine CPU auf 12 x 200 laufen zu lassen ? :4 Den XP 2400 mein ich :9 Welches Stepping ?!?! Lass ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 113 bis 120 von 170
 
  1. PC Mark 2002 scores #113
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hast du mal probiert deine CPU auf 12 x 200 laufen zu lassen ? :4 Den XP 2400 mein ich :9 Welches Stepping ?!?! Lass dir doch nich alles ausser Nase ziehen :au

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC Mark 2002 scores #114
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    hm, pcmark erkennt meinen prozzi nich korrekt. is aber KEIN duron...lol

    xp2400 AIUHB 45kalenderwoche auf 1,7vcore

    sys siehe sig.

    bis denne

  4. PC Mark 2002 scores #115
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wollt schon sagen :ae

    Und 2090 Mhz kann ja auch nicht stimmen bei den Punkten.......

    siehe zweiten Post :9

  5. PC Mark 2002 scores #116
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Kriegst du den bei 12 x 200 stable ?

  6. PC Mark 2002 scores #117
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    nene, läuft schon auf 11x200

    bei höherem fsb und synchronem betrieb wird das sys bei 3d anwendungen noch instabil.

    12x200 is glaub ich ein bisserl viel für meine lukü und den prozzi.

    bis denne :7

  7. PC Mark 2002 scores #118
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh egal aufjedenfall :bm :bj

  8. PC Mark 2002 scores #119
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    bedankt :9

    bei ner höheren vcore und ner höheren drehzahl meines cpu lüfters sind bestimmt noch ein paar mhz drin. aber mein sys soll möglichst silent bleiben. mir is glaub ich ein guter kompromiss zwischen leistung und lärmkulisse gelungen. für die zukunft is auf jeden fall noch eine leistungsreserve drin.

    bis denne :7

  9. PC Mark 2002 scores #120
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Na das klingt gut...Falls mein Board heute endlich mal kommen sollte :ag werd ich aufjedenfall mal probieren den Prozzi auf 2,4 Ghz stable zu bekommen...naja Wakü :9

    Ich schätze nur du kannst schärfere Timings fahren...hab nur 3200'er Corsair,...


PC Mark 2002 scores

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dawihalte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.