PC Mark 2002 scores

Diskutiere PC Mark 2002 scores im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; hallo, was heisst hier "nur" ??? die sind doch auch für über 200mhz und schärfste timings gut. hätte ich die 3500er nich zu nem preis ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 128 von 170
 
  1. PC Mark 2002 scores #121
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    was heisst hier "nur" ??? die sind doch auch für über 200mhz und schärfste timings gut.

    hätte ich die 3500er nich zu nem preis von den 3200er bekommen, hätte ich mir die nich geholt. so is auf jeden fall noch etwas spielraum nach oben.

    ich hoffe das epox die instabilitäten bei nem fsb>200 und twinbanking mit einem der nächsten biose in den griff bekommt. falls nicht, dann werd ich wohl das board umlöten müssen.

    bis denne :7

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC Mark 2002 scores #122
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@7. Jan 2003, 06:55
    :4 nich schlecht :4

    Nur wat für ne CPU is dat ?!?!?
    Ist ein XP2700+ und Ihr habt recht, die Mem Werte sind für Twinbanking nicht sehr berauschend. 2 x 256 MB Corsair 3500. Ich hab aber auch festgestellt das bei einem FSB von 203 die Werte wieder sinken ??? Allerdings steht der Speicher auch noch auf Optimal da ist noch nix dran gefeilt.

    Spannungen sind Standard.

    Wert die Tage mal weiter testen und auch mal das aktuelle Bios draufmachen. Um einen FSB von >200 hinzubekommen sollte bei CPU´s mit FSB 166 übrigens der FSB Jumper entfernt werden.

  4. PC Mark 2002 scores #123
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    So hab meins auch endlich mal einbauen können :9

    Paar kleine Probs am Anfang...aber das rockt schon derbe das Board :4

    Das ganze Primestable bei 1,75 V :4 da is noch massig Spielraum :7
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. PC Mark 2002 scores #124
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wie gesagt......... da is noch Spielraum :4
    :ab :ab :ab :ab :ab :ab :ab :ab

    Stable meine Mühle bei 12 x 200 :4

    Yeah :bq

    Dütt war denn woll meen Ziel... :2

    Naja is noch ne Reserve nach oben drin :4
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. PC Mark 2002 scores #125
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    pcmark2002

    bis denne :7

  7. PC Mark 2002 scores #126
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    :bm @Rainerausrs


    Was für nen FSB fährste denn ?
    Also ich hab irgendwie das Gefühl ne Bios Option zur Speicher Optimierung übersehen zu haben...

  8. PC Mark 2002 scores #127
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    siehe sig.

    bis denne :7

  9. PC Mark 2002 scores #128
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh...ja gut muss ich mal testen...aber mir war erstmal die CPU wichtiger :4


PC Mark 2002 scores

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dawihalte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.