PC Mark 2002 scores

Diskutiere PC Mark 2002 scores im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; also kannst du net mal im test den player abschalten? also die 6mins :D...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 168 von 170
 
  1. PC Mark 2002 scores #161
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Si-Q's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6400
    Mainboard:
    ASUS P5B
    Arbeitsspeicher:
    G.Skill 2048MB PC26400 CL4-4-4-12
    Festplatte:
    1x Sata Samsung 300GB
    Grafikkarte:
    XFX Geforce 7950GX2
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion ...
    Gehäuse:
    gutes
    Netzteil:
    600Watt bequiet Straight Power
    3D Mark 2005:
    11959
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    DVD-Brenner

    Standard

    also kannst du net mal im test den player abschalten? also die 6mins :D

  2. Standard

    Hallo Volker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC Mark 2002 scores #162
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    Originally posted by Yetie+26. Feb 2003, 17:08--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Yetie @ 26. Feb 2003, 17:08)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Calluna@26. Feb 2003, 16:17
    *wirr* &nbsp;:ae
    mmmhh ?? geile platten auch haben will &#33;&#33;&#33; aber nur so ne kleine ram score und cpu score ?? *wiirauchmalmit* [/b][/quote]
    ääähm,... Yetie....
    warum verkaufste die dann erst???? :2 :2

  4. PC Mark 2002 scores #163
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    lölöl... naja wir grossen haben... bei mir hatte die dumme s... immer nur 17xx punkte :)

  5. PC Mark 2002 scores #164
    ☼Jesterhead☼
    Threadstarter
    Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    *gg*
    wollte eigentlich nur mal als "Urheber" des Threads mit Stolz und Freude feststellen, dass wir bald 2500 readings ham&#33;&#33; und das hier n saugeiler thread geworden is&#33;&#33; naja, DANKE also von mir an euch. :1
    bald feiern wir die 2500&#33;&#33; :bq :ab :2 :4

  6. PC Mark 2002 scores #165
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Guckt Ihr HIER auf mein SYS & Benches ... der Überblick schlecht hin :9

    MFG

    P.S. Sind die Werte soweit ok? War bissel von der HD enttäuscht ... aber naja

  7. PC Mark 2002 scores #166
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Psycho : Werte sind ok... auch wenn da gerade beim Speicher sicherlich noch ne Menge Spielraum nach oben vorhanden ist...

    Die HDD Punkte könnten höher sein, liegen aber in einem Bereich der keine Fehler vermuten lässt und PC MARK eignet sich absolut nicht wenn man aussagekräftige Ergebnisse einer Platte möchte dafür ist es zu sehr vom Dateisystem/Fragmentierung und Grösse der Partition abhängig.

  8. PC Mark 2002 scores #167
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Moin AMD,

    Was genau meinst Du mit Spielraum nach oben?

    Schlechte Konfig oder gerüstet für höhere Prozzis (wegen Sync Taktung). Die Speicher Module sind im Twin Bank Modus und laufen auf "Aggressive" - aber wie gesagt eben nur @333 Mhz. Ich poste nochmal die Werte, wenn ich FSB & RAM unsync laufen lasse. Wäre mal interessant: 166er FSB / 200er DDR Takt :9

    MFG vom Synchro-Doc *g*

  9. PC Mark 2002 scores #168
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mit Spielraum meine ich das sich aus deinem System sicher noch was rausholen lässt,... der Speicher langweilt sich ja fast schon bei FSB 166 :2


PC Mark 2002 scores

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dawihalte

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.