PC MARK 2004

Diskutiere PC MARK 2004 im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Alle Benchmarktests sind scheisse, bis auf (imo) SiSoft Sandra, das finde ihc wirklich sehr gut (Is au sehr interessant) Zieh mir grad den Enocder da, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 57 bis 59 von 59
 
  1. PC MARK 2004 #57
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Alle Benchmarktests sind scheisse, bis auf (imo) SiSoft Sandra, das finde ihc wirklich sehr gut (Is au sehr interessant)

    Zieh mir grad den Enocder da, hoffe das der Mist dann auch funzt...
    Aber meine Punktezahl wird dank meiner HDD wohl eh nich all zu hoch sein!

    :ci

    Reichen 100MB für den Test selber eigentlich? Weil mehr hab ich nemme auf C: frei. -.-

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC MARK 2004 #58
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Von Sandra taugt höchstens der Memory Benchmark... und der auf Grund fehlender Dual Channel Fähigkeiten auch nur bedingt.

  4. PC MARK 2004 #59
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Boah man...
    Beim Ende vom sechstem Test war C: voll weswegen ich diesen System-Wiederherstellungsmüll ma abgestellt hab.
    Dann hat sich der PC aufgehängt und ich hab jetzt nur noch 59MB statt 380MB frei.

    Wieso fehlen die mir auf einma? Im Temp Ordner is nix großes (z.B. vom PC Mark Test) und die Systemwiederherstellung is auch deaktiviert.
    Kann mir einer helfen? Würde den Test scho gern machen und am Space mangelts mir eh.. ^^

    Edit:
    Hab jetzt 200 MB frei, sollte für den Test erstma reichen... ^^
    Allerdings startet er kurz vorm Ende von dem 6. Test neu.

    Hab langsam die Schnautz voll, scheiss Programm -.-


PC MARK 2004

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.