PC per Handy überwachen

Diskutiere PC per Handy überwachen im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Da ich öfters mal ein paar Tage afk bin und dann meisst keine Chance habe ohne weiteres an einen Computer mit Internetverbindung zu kommen ...



 
  1. PC per Handy überwachen #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard PC per Handy überwachen

    Hi

    Da ich öfters mal ein paar Tage afk bin und dann meisst keine Chance habe ohne weiteres an einen Computer mit Internetverbindung zu kommen bräuchte ich ein Programm das Automatisch oder per Anfrage Statusinformationen meines PC's an mein Handy (Nokia 6600 Symbian OS) schickt.



    mfg acid

  2. Standard

    Hallo 00acid,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC per Handy überwachen #2
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    was verstehste unter Statusinformationen ? ob er an oder aus ist ? on oder off ? oder was willste damit genau steuer oder abfragen ?
    oder suchste so was wie VNC?

  4. PC per Handy überwachen #3
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Je mehr informationen desto besser, eine art Handy VNC währ natürlich das beste.

  5. PC per Handy überwachen #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    gibt es, smartVNC, bzw in diesem falle PuppetMaster wären die beste lösung. letzteres allerdings ist kostenpflichtig und du kannst neben diversen "fernsteuerungen", zB WMP, winamp usw, auch wie bei VNC einen ausschnitt deines desktops aufs display holen und die maus steuern. über bluetooth funzt puppetmaster einwandfrei, wies mit ner inet verbindung aussieht weiss ich nicht, da wäre smartVNC die bessere lösung. allerdings habe ich selbiges auf meinem smartphone (windows mobile 2003 SE) nicht zum laufen bekommen

    such doch einfach mal nach "VNC symbian" in google...

    edit: heisst wohl nur für windows smartphones smartvnc, für symbian heissts anders...

  6. PC per Handy überwachen #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Scheint auch kein VNC für Symbian zu geben, schade.

    fett merci trotzdem

  7. PC per Handy überwachen #6

  8. PC per Handy überwachen #7
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Merci

    Funzen leider beide nicht

    Edit: Lass morgen mal ein Software update bei 0² machen, vielleicht fuktioniert es ja dann.


PC per Handy überwachen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mit handy desktop ueberwachen
pc via handy beobachten programm

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.