PC mit Schlüssel starten!!!!!!!

Diskutiere PC mit Schlüssel starten!!!!!!! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ne, wir sperren Mazi noch dazu... :D Zwei einer Art......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73 bis 80 von 144
 
  1. PC mit Schlüssel starten!!!!!!! #73
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ne, wir sperren Mazi noch dazu...

    :D

    Zwei einer Art...

  2. Standard

    Hallo pati-m,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC mit Schlüssel starten!!!!!!! #74
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    ALSO, wenn DU dich auch noch einmischst, müssen wir erst ne Arbeitsgruppe bilden....das macht man als Beamter so......von wegen AUFTEILUNG der ARBEIT...muß ja geklärt werden, wer von uns wen speert.......vonwegen das warse nicht wieder unfreiwillig ausspeeren.....dann hätten wars.....
    Jap muss dringend geregelt werden!

    Aber naja, wir müssen uns ja nich so beeilen hat ja alles Zeit, ich muss erstmal kaffee ham :-D

  4. PC mit Schlüssel starten!!!!!!! #75
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Iopodx
    Ne, wir sperren Mazi noch dazu...

    :D

    Zwei einer Art...
    HIER nennen wir das dann ZOO.....

    MFG
    Fetter IT

  5. PC mit Schlüssel starten!!!!!!! #76
    Junior Mitglied Avatar von MagicMave

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Hi,



    Bis es soweit ist, hat Onkel Hartz den 1-Euro-Beamten-Für-Ein-Jahr erfunden.....

    MfG
    Fetter IT

    Pst leise sonst hört es noch jemand

  6. PC mit Schlüssel starten!!!!!!! #77
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Hi,



    Bis es soweit ist, hat Onkel Hartz den 1-Euro-Beamten-Für-Ein-Jahr erfunden.....

    MfG
    Fetter IT
    ...gibts doch schon! Musst nur den VERDIENST berechnen und nicht das GEHALT *GGGGG*......

  7. PC mit Schlüssel starten!!!!!!! #78
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    @ boidsen:
    Öy, was ist, egal wie verbaut der Kerl manchmal postet, die Idee mit dem Zündschloss zum PC-Starten find ich geil. Ein bisschen total schier vielleicht, aber cool. :-D

    Es muss nur schön verbaut werden... vielleicht könnte man das so hinbekommen, dass der PC startet, wenn man die Fronttür des Gehäuses (hinter denen die Laufwerke sitzen, ihr wisst schon) aufschließt.

    Okay, dafür bräuchte es meiner Einschätzung nach aber schon gehörige Kenntnisse und gutes Fingerspitzengefühl.

    Aber wieso nicht?

    Und wenn wir jetzt mal nen Gang zurück fahren und pati-m sich auch mal anständig benimmt, könnte er sich ja vielleicht sogar noch mausern und uns nachher Fotos hochladen, wie es ausschaut und wie er es hinbekommen hat.

    Dazu müsste er aber noch ein bisschen Disziplin lernen und sich einen Grundsatz einverleiben, der aber ausdrücklich für alle hier gilt:
    Nimm dir beim posten Zeit und gib' dir etwas Mühe, damit das Ganze nicht ausschaut wie grad innerhalb von drei Sekunden hingesaut.

    Also, pati-m, wir wollen hier in absehbarer Zeit ein schönes Review zu deinem Modding inkl. Fotos. Aber bitte schöner Fotos. PsychoDoc zeigt dir bestimmt gerne, wie's funktioniert. ;-) *prust*


    Bye, Feyamius...
    ...sich zwar grad ziemlich aufspielend für ein "Junior Mitglied", aber sorry, das muss echt grad mal sein.

  8. PC mit Schlüssel starten!!!!!!! #79
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von pati-m

    Standard

    Ja ihr wolltet euch sperren

  9. PC mit Schlüssel starten!!!!!!! #80
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ja ihr wolltet euch sperren
    Das dauert, wir arbeiten schließlich nach beamtenmanier also hetz uns mal nicht!!!!!!


PC mit Schlüssel starten!!!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.