PC mit Schlüssel starten!!!!!!!

Diskutiere PC mit Schlüssel starten!!!!!!! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Sorry für OT: Blitznews: Teccentral verzeichnet weiteren User rückgang | Große Freude im Teccentral Forum | Nach MaZi Script folgt pati-m Script lol... @Fetter IT ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 144
 
  1. PC mit Schlüssel starten!!!!!!! #25
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Sorry für OT:

    Blitznews: Teccentral verzeichnet weiteren User rückgang | Große Freude im Teccentral Forum | Nach MaZi Script folgt pati-m Script

    lol...

    @Fetter IT

    Deine Kommentare sind immer wieder geil :D

  2. Standard

    Hallo pati-m,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PC mit Schlüssel starten!!!!!!! #26
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Blinzeln

    @FetterIT: ... und wenner garnix dafür kann...! Meine, ´s gibt ja Leute, die große Probleme haben im Sozialen...*ggg* oder die manches, was es so Leckeres gibt, nich so gut vertragen...*lol*

  4. PC mit Schlüssel starten!!!!!!! #27
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von pati-m

    Standard

    hahaha witzig

  5. PC mit Schlüssel starten!!!!!!! #28
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    löööööl

    ich kann nicht mehr

  6. PC mit Schlüssel starten!!!!!!! #29
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Pfeil

    @pati-m: Nö - is ernst und zu Deinen Gunsten gemeint!!!

  7. PC mit Schlüssel starten!!!!!!! #30
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hier wurd mir zuviel gespammt

    -> OT

  8. PC mit Schlüssel starten!!!!!!! #31
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von pati-m

    Standard

    hahaha nur am pc kannst du labern aber im real life biste ein einzelgänger weil du immer vor deiner kiste rumhägst

  9. PC mit Schlüssel starten!!!!!!! #32
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Hallo.

    @ pati-m:
    -- "sorry man tret ich hier eben aus dem forum aus wenn mir niemand helfen will."
    >> Oh, das wollen wir doch hier alle nicht, hm? Komm schon, nicht weinen. *kopf schüttel*

    Mal ernsthaft, so geht das nicht. Ich bin selbst hier nicht der große Zampano, aber ich hab eine grobe Vorstellung davon, was sich in Foren gehört. Und das hier gehört sicherlich nicht dazu. Also mach' mal halblang. Das Forum hier ist nicht von deiner Existenz oder Nichtexistenz abhängig. Trotzdem ist jeder User mehr wichtig, da er potenziell zum Gelingen einer einzelnen Diskussion, einer Problemlösung und damit auch des gesamten Forums beiträgt. Das funktionier aber nur, solange sich jeder an ein Mindestmaß an Richtlinien hält und zumindest versucht, so zu posten, wie er meint, dass jeder etwas davon hat. Oder zumindest noch einige andere mehr. Allen kann man's ja meistens eh nicht Recht machen.
    Selbst mit einer Frage, mit einem eigenen Problem, kann man etwas für andere tun, auch wenn es einem - zugegeben - in der Situation eher um das eigene gerade akute Problem geht. Nämlich indem andere mit gleichen oder ähnlichen Problemen mitlesen und denselben Fehler nicht auch begehen. Oder auch nur ein ihnen längst bekanntes Problem wieder vorgesetzt bekommen, sich so wieder daran erinnern und sie wieder darauf zurückgreifen können: Im allgemeinen Sprachgebraucht nennt sich dieser Vorgang schlicht "lernen". ;-)

    Aber nun genug des Laberns.

    Ich hab hier was für dich:
    - Zündschlösser noch und nöcher


    Bye, Feyamius...
    ...standpaukend.


PC mit Schlüssel starten!!!!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.