PENTIUM 2 MIT 233MHZ

Diskutiere PENTIUM 2 MIT 233MHZ im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; HI LEUTE :7 ich habe mein ersten pc raus gekramt und frag was kan ich noch mit machen :8...



 
  1. PENTIUM 2 MIT 233MHZ #1
    Foren-Guru Avatar von GT2002

    Standard

    HI LEUTE :7

    ich habe mein ersten pc raus gekramt und frag was kan ich noch mit machen :8

  2. Standard

    Hallo GT2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PENTIUM 2 MIT 233MHZ #2
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Also um mit Word mal nen Text zu schreiben langt er alle mal... für Excel und andere Microsoft Produnkte auch noch... übers Modem könntest du mit ihm auch noch ins I-Net gehen... für DSL wäre er meiner Meinung nach ein wenig zu langsam...
    hab meiner Tante einen 233er geschenkt...
    sie ist zufrieden...
    Klar das er für die neuen Spiele nicht mehr langt, aber um ein bissl zu arbeiten ist er völlig in Ordnung...

  4. PENTIUM 2 MIT 233MHZ #3
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Du könntest mit dem alten Rechner z.B. einen Druckerserver im LAN basteln...

    Oder als Linux-Trainingsmaschiene benutzen...

    Als Downloadknecht nutzen...

    Als Backup-Server gebrauchen (mit passender HD natürlich)...

    Als Brennmaschiene...

    Mit Linux einen Router bauen...

    Als Steuerrechner für Haustechnik (Licht, Rolläden usw usw)...

    Als Shareware-Testrechner (damit man sich nicht den Hauptrechner mit schlecht programmierten Tools versaut)...

    Du siehst: Mit alter Hardware kann man eine Menge machen.

    Ich hab auch noch einen PII 233 mit 256 MB RAM und 16MB TNT VGA zu Hause der die Surf- und Office-Anforderungen meiner Freundin locker abdeckt.

    Also: Gib dir nen Ruck und lass den armen Rechner was sinnvolles tun.
    :bj

    Cu

  5. PENTIUM 2 MIT 233MHZ #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hey - ich hab genauso ein Ding und baue ihn mir gerade zurecht.

    Mein Vorhaben ist ganz anderer Natur: ein DOS Rechner, auf dem sämtliche alten Games laufen!

    Nix Windows - its Norton Commander & autoexec.bat Time!!!

    Ich komm eben aus der alten Schule - wir hatten damals in Informatik noch DOS Befehle auf dem Lehrplan!

    MFG, Dos, äh Doc

  6. PENTIUM 2 MIT 233MHZ #5
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    Aus einer noch älteren Maschine (486er) basteln wir bei einem Kumpel gerade einen C64-Revival-Rechner. Die meisten C64er-Games gibt´s ja im Internet, Emulatoren sowieso.
    Das Ding steht als Daddelmaschine mit ca. 300 C64er-Games bei ihm auf dem WG-Klo. :2


PENTIUM 2 MIT 233MHZ

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.