Per eMail aufs übelste beschimpft.....was tun..?

Diskutiere Per eMail aufs übelste beschimpft.....was tun..? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; ich würde die mail an den betreiber von der "Partnerbörse" weiterleiten dem gefällt das sicher auch nicht...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Per eMail aufs übelste beschimpft.....was tun..? #9
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich würde die mail an den betreiber von der "Partnerbörse" weiterleiten
    dem gefällt das sicher auch nicht

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Per eMail aufs übelste beschimpft.....was tun..? #10
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Hi,



    Glaub mir, DAS würde ich GERNE machen...einen KÖRPERLICHEN VERWEIS erteilen....;-))...oder ZWEI...;-))..
    Ich würde ihm ein paar Jungs frei Haus liefern :D

  4. Per eMail aufs übelste beschimpft.....was tun..? #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Carnefix
    Ich würde ihm ein paar Jungs frei Haus liefern :D
    DAS würde ich LIEBER selbst machen....und ich wette, nur durch Fragen kann ich den soweit bringen, das ER anfängt.....und DANN bräuchte ich nur noch Zeugen, die DAS dann gesehen haben und dem Gerichtsmediziner auch erläutern können.......
    Ehrlich, ich meine wenn man sich schon traut, KONTAKT zu einem vermeintlichen Menschen in einer Partnerbörse aufzunehmen und dem irgendwas nicht passt....dann kann man sich auch ANDERS artikulieren. Sich wegen eines fehlenden Buchstabens derart aufzuregen........ich kapiers nicht. Wenn man nur andere Frauen vor solch einem.....ich find kein Wort...HAMMER.....warnen könnte.....das wäre auch schon was wert.

    Eine Mail an die Betreiber habe ich bereits verfasst und um die Adresse und dergleichen gebeten. Sollten die das nicht machen (Datenschutz, könnte ich kapieren....), dann geht die Klamotte Montag zum Anwalt. Auch wenn ich der Meinung bin, das Deutsche Gerichte genug Maschendrahtzäune haben, aber DAS geht echt zuweit. Aus Gründen des "Jugendschutzes" kann man den "Wortlaut" nicht in einem Forum posten......aber, ich kann sagen, selbst mir würden solche "Sprüche" bei aller Wut nicht einfallen.......jemanden, egal wen, welches Geschlecht oder sonstwas, dermaßen runter zu putzen....ehrlich, ich würde EINIGES geben, um mich mit dem mal "ganz kurz" ohne Zeugen "unterhalten" zu dürfen........

    MfG
    Fetter IT

  5. Per eMail aufs übelste beschimpft.....was tun..? #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Na dann drück ich dir mal die Daumen. Würde aber wegen sowas keinen solchen Aufwand betreiben. Wenn der keine Adresse, Telefonnummer o.ä. hat dann lasst euch doch nicht von so nem Deppen stressen. Der ist bestimmt schon genug gestraft ;-)

  6. Per eMail aufs übelste beschimpft.....was tun..? #13
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich denke ne kleine Abreibung würde da am meisten bringen....

    DAS würde ich LIEBER selbst machen....und ich wette, nur durch Fragen kann ich den soweit bringen, das ER anfängt.....und DANN bräuchte ich nur noch Zeugen, die DAS dann gesehen haben und dem Gerichtsmediziner auch erläutern können.......
    So würd ich das machen, geh den mal "besuchen", nimm jemanden mit und reiz ihn. Jemand der sone gequirlte ******e macht und Frauen beleidigt, rastet sicher leicht aus...Dann hätteste nen Grund, dem richtig eins zu geben und ihn dann anzuzeigen, bei dir wars natürlich nur Notwehr....:D


Per eMail aufs übelste beschimpft.....was tun..?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

beleidigung per email

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.