Euer persönliches UNWORT.....

Diskutiere Euer persönliches UNWORT..... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von AMD4ever Ich hab nur ein Unwort:"KLINGELTONWERBUNG" - Ich hasse dieses verfluchte Küken! Link Link nicht sehr innovativ, aber zum Abreagieren reicht's...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Euer persönliches UNWORT..... #9
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Reden

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Ich hab nur ein Unwort:"KLINGELTONWERBUNG" - Ich hasse dieses verfluchte Küken!
    Link
    Link

    nicht sehr innovativ, aber zum Abreagieren reicht's

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euer persönliches UNWORT..... #10
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Wusstet ihr, dass in Deutschland im Jahr 2004 183 Million Euro mit Klingeltönen umgesetzt wurde? Wusstet ihr, dass es in Deutschland bald eine Klingeltonhitparade gibt?

    Verrückte Welt ...

  4. Euer persönliches UNWORT..... #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Hannes
    Wusstet ihr, dass in Deutschland im Jahr 2004 183 Million Euro mit Klingeltönen umgesetzt wurde? Wusstet ihr, dass es in Deutschland bald eine Klingeltonhitparade gibt?

    Verrückte Welt ...
    Jepp, nach dem CONTAINER, der BURG nun DAS..... : :a11145: : :a11145:

    Da fällt mir ein....eine der besten Websites überhaupt.... ....nur, TOMISCH, OFFLINE......tja, WER da wohl wieder seine Finger im Spiel hat.....

    Ein Beweis mehr dafür, das die Menschen in Deutsche Land weiterhin schön VERDUMMT werden sollen.....

    MfG
    Fetter IT

  5. Euer persönliches UNWORT..... #12
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Ich freue mich das die CDU mit ihrem "braunen" Wahlkampf auf die Nase fällt und ich hoffe für dieses Jahr das die Reformen so greifen wie versprochen und entsprechenden Erfolg bringen!
    Träum weiter.........noch so nen Gläubiger......geh lieber in die kirche und glaub daran....jedenfalls, wenn du wirklich glaubts, das das passiert, dann AMEN!



    Mein Unwort: GERHARD SCHRÖDER !!!

  6. Euer persönliches UNWORT..... #13
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Zitat Zitat von MasterHHS
    Träum weiter.........noch so nen Gläubiger......geh lieber in die kirche und glaub daran....jedenfalls, wenn du wirklich glaubts, das das passiert, dann AMEN!



    Mein Unwort: GERHARD SCHRÖDER !!!
    Mein Unwort, Leute wie MasterHHS

  7. Euer persönliches UNWORT..... #14
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Ähm ja....naja....
    Also ich hab mir in meinem kurzen Leben genau 1 Klingelton für mein 3210 runtergeladen (Metallica- Nothing else Matters *g*) und schon da bin ich bächtig auf die Nase gefallen was den Preis angeht. Seit dem können die mir gestohlen bleiben. Wozu gibts denn Bluetooth oder IRDA? *g*

  8. Euer persönliches UNWORT..... #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von MasterHHS
    Träum weiter.........noch so nen Gläubiger......geh lieber in die kirche und glaub daran....jedenfalls, wenn du wirklich glaubts, das das passiert, dann AMEN!



    Mein Unwort: GERHARD SCHRÖDER !!!
    Hast du ausser Polemik (www.duden.de) noch was zu bieten oder bleibts bei der hohlen Aussage?

  9. Euer persönliches UNWORT..... #16
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Würde auch gern mein PERSÖNLICHES Unwort hier preisgeben, aber man muß ja aufpassen, daß man da nicht von einigen persönlich attackiert wird. Nur weil sie evtl. anderer Meinung sind, aber offensichtlich NICHTS zum Thema beizutragen haben :headbange
    Das scheint aber bei bestimmten politischen Gruppierungen nach dem Prinzip zu funktionieren für sich Toleranz zu fordern, aber selbst am intolerantesten zu sein.


Euer persönliches UNWORT.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.