Euer persönliches UNWORT.....

Diskutiere Euer persönliches UNWORT..... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Aber Leute, bleibt doch locker! Muss ich wieder dazwischen? *g* Macht doch aus so ner lächerlichen Aussage(@MasterHHS) kein Streitgespräch! Da steht man doch drüber....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Euer persönliches UNWORT..... #17
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Aber Leute, bleibt doch locker! Muss ich wieder dazwischen? *g*
    Macht doch aus so ner lächerlichen Aussage(@MasterHHS) kein Streitgespräch! Da steht man doch drüber.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euer persönliches UNWORT..... #18
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Hast du ausser Polemik (www.duden.de) noch was zu bieten oder bleibts bei der hohlen Aussage?


    Ja Ich bleine dabei!
    Ich halte von unserer jetzigen regierung GARNICHTS !!!! Aber nun gut....das ist MEINE Meinung. Das du das anders siehst, ok....muss ich respektieren. Ich hät das vlt. nicht so krass sagen solln, aber ich bekomme bei S** und Gr**** immer so nen Hals...

    Also das ist meine Meinung! Sorry, wenn ich das kund getan habe......hät ja sein können, das man hier seine freie Meinung sagen darf.

    Zitat Zitat von Quasimir
    Würde auch gern mein PERSÖNLICHES Unwort hier preisgeben, aber man muß ja aufpassen, daß man da nicht von einigen persönlich attackiert wird. Nur weil sie evtl. anderer Meinung sind, aber offensichtlich NICHTS zum Thema beizutragen haben
    Das scheint aber bei bestimmten politischen Gruppierungen nach dem Prinzip zu funktionieren für sich Toleranz zu fordern, aber selbst am intolerantesten zu sein.
    Du sagst es...aber bei Politik zerreißt man(n) sich ja eh gleich in der Luft.......

  4. Euer persönliches UNWORT..... #19
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Zitat Zitat von icebear
    Die NPD is für mich eher belustigend wie kleine Kinder die immer veruschen im Kindergarten die Bauecke zu erobern...wenns nur nich soviele Idioten geben würde die der gleichen Meinung sind....
    Eigentlich gibt es kaum Leute die der gleichen Meinung sind... die meisten Leute, die NPD wählen, haben keine eigene Meinung! So wie ich das erlebt habe, sind das alle nur Mitläufer die hohle Parolen verbreiten und ein paar Protestwähler, denen es zu viel war zweimal nachzudenken - eigentlich wie vor knapp über 70 Jahren, aber zum Glück macht "man" so einen Fehler nicht zweimal. (hoffe ich zumindest)

    Mein Unwort des Jahres ... hmmm ... schwer zu sagen ...

    Jamba hat mich dieses Jahr schon ziemlich genervt - dann war da noch der nette Herr Bush, der es einfach nicht lassen kann Krieg zu spielen und zu allem Überfluss auch noch wiedergewählt wurde - oder was ist mit der allgemeinen Korruption in Politik und Wirtschaft? ... Naja, ist ja eigentlich schon normal, folglich keines Unworttitels würdig.

    Also eigentlich kann ich mich nur tiberius16 anschließen - es gibt einfach zu viele Dinge die diesen Titel verdienen ... leider.

  5. Euer persönliches UNWORT..... #20
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Mein Unwort ist Robert Hoyzer und das schärfste ist sein Bruder ist ein Kumpel von mir.
    Ich kann diesen Namen nicht mehr hören\sehen\lesen.



Euer persönliches UNWORT.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.