Euer persönliches UNWORT.....

Diskutiere Euer persönliches UNWORT..... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, will mal wissen, welches euer Unwort ist...... Meines ist Antisemitismus Mein Grund: Ich finde, das der Zentralrat der Juden in Deutsche Land dieses Wort ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Euer persönliches UNWORT..... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard Euer persönliches UNWORT.....

    Hi,

    will mal wissen, welches euer Unwort ist......

    Meines ist

    Antisemitismus

    Mein Grund: Ich finde, das der Zentralrat der Juden in Deutsche Land dieses Wort dazu mißbraucht, den heute in Deutschland Verantwortlichen zu jeder Zeit ein "schlechtes" Gewissen einzureden.....um daran "zu erinnern", was diesen Menschen passiert ist, ist es leider auch manchmal nötig, Worte zu nutzen, welche der Zentralrat direkt und unmißverständlich als Angriff deutet....das nervt mich ein "wenig".....

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Euer persönliches UNWORT..... #2
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Tja, mir fallen viele ein. Ich kann mich nicht entscheiden: Emailüberwachung, Kopierschutz, Fingerabdruck, bzw. Biometrische Ausweise, Hartz IV, Arbeitsmarktpolitik, Studiengebühren, Bush, Terrorbekämpfung, Urheberschutz, Stellenabbau, Sozialplan, Globalisierung, Geizistgeil, Ichbindochnichtblöd usw usw...

    Es wird immer mieser und ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen möchte... :-(

    Cu

  4. Euer persönliches UNWORT..... #3
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Es wird immer mieser und ich kann nicht so viel essen wie ich kotzen möchte... :-(
    Das möchte ich mal als den Satz des Tages festhalten....

  5. Euer persönliches UNWORT..... #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich hab nur ein Unwort:"KLINGELTONWERBUNG" - Ich hasse dieses verfluchte Küken!

    Ansonsten freue ich mich das Rot/Grün in Umfragen wieder vor Schwarz/Gelb liegt. Ich freue mich das viele überrascht von ihrem hohen Hartz IV Geld sind, ich freue mich das die Schmarotzer unter den Arbeitslosen nun ein schwereres Leben haben. Ich freue mich das die NPD im sächsischen Landtag endlich ihr wahres Gesicht zeigt und sich selbst ausspielt. Ich freue mich das die CDU mit ihrem "braunen" Wahlkampf auf die Nase fällt und ich hoffe für dieses Jahr das die Reformen so greifen wie versprochen und entsprechenden Erfolg bringen!

  6. Euer persönliches UNWORT..... #5
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich freue mich das die NPD im sächsischen Landtag endlich ihr wahres Gesicht zeigt und sich selbst ausspielt
    Jap, die fliegen über ihre eigene ******e...Richtig so, die Glatzköpfe in Anzügen da! *aufreg*

  7. Euer persönliches UNWORT..... #6
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    hm wollte das gleiche wie AMD4ever schreiben...meion UNwort des Jahres: "JAmba"!

    wie ich diesen Dreck hasse. UNd fetter IT muss ciha uch zustimmen solangsam wirds lächerlich.

    Die NPD is für mich eher belustigend wie kleine Kinder die immer veruschen im Kindergarten die Bauecke zu erobern...wenns nur nich soviele Idioten geben würde die der gleichen Meinung sind....heute wieder In Hamm ne "Rechtsdemo" ...wofür bekommen die bitte das Recht zu demonstrieren?!

    bis dann icebear

  8. Euer persönliches UNWORT..... #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    wofür bekommen die bitte das Recht zu demonstrieren?!
    Aus dem Grundgesetz! Ist nun mal ein Eckpfeiler der Demokratie! Sollen sie demonstrieren! Besser öffentlich und transparent als versteckt und heimlich!

  9. Euer persönliches UNWORT..... #8
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    ja ich weis ja das das im Grundgesetz verankert ist...ja stimmt auch wieder aber doch nich am mittwoch nachmittag am Bahnhof in Hamm ^^

    bis dann icebear


Euer persönliches UNWORT.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.