Peter Hartz: 44 Anklagepunkte...

Diskutiere Peter Hartz: 44 Anklagepunkte... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von Ronmi Aber was soll man zu unserem Rechtstaat noch sagen. Am besten garnix....wie zu anderen Themen auch nicht. Da wird ein Thread über ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Peter Hartz: 44 Anklagepunkte... #9
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Ronmi
    Aber was soll man zu unserem Rechtstaat noch sagen.
    Am besten garnix....wie zu anderen Themen auch nicht. Da wird ein Thread über Bestechung und Korruption in Deutsche Land eröffnet und dann landet man wieder und wieder bei diesen Kinderschändern....da wird ein Thread über Raubkopierer eröffnet und man landet wieder und wieder bei Kinderschändern....

    HALLO?

    Geht es noch?

    Kinderschänderthreads lese ich auch nicht von denen, die für Raubkopierer stimmen und meinen, es wäre der Neid.....

    Echt, Neid...nein, zumindest ich bin nicht neidisch. Der kann VERDIENEN, was er will....aber hier wurde alles mit Betrug und Lug "verdient"....da kann man nicht mehr von verdienen reden. Wenn jemand wie ein Hr. M.Schumacher sich seine Millionen verdient ist das OK.....wenn ein Hr. Hartz Millionen verdient ist das ebenso OK. Nur NICHT, wenn dieser "Verdienst" ein Grundgerüst hat, welches zum Himmel stinkt....

    Aber wie beim deutschen Recht....am besten Schnauze halten....

    Und es geht auch nicht "nur" um Geld. Das Geld interessiert mich nen ******. Mich interessiert, wie immer und immer wieder Menschen für solche Dinge herhalten müssen. Den Leuten am Fließband wird erklärt, man müsse "sparen" und umsonst mehr arbeiten, damit es den Konzern auch morgen noch gibt. Sicher, den würde es im nächsten Jahrtausend auch noch geben....wären nicht in jeder verwixten Chefetage rasierte Affen mit aufrechtem Gang, die nur und immer wieder nur aufs Be******en aus sind.....

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peter Hartz: 44 Anklagepunkte... #10
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Ronmi
    3. Hartz 4 dann weiss man wie das ist
    Wenn einer von denen mit Harz4 Leben müsste, würde der sich bestimmt nen Strick nehmen

  4. Peter Hartz: 44 Anklagepunkte... #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Die würden dann einfach eines ihrer Ausländischen Konten....anzapfen....

  5. Peter Hartz: 44 Anklagepunkte... #12
    Volles Mitglied Avatar von KLAUSdasHAUS

    Mein System
    KLAUSdasHAUS's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 530J (3,00 GHz, HTT)
    Mainboard:
    sowas von noname (ASRock)
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB, DDR400
    Festplatte:
    250 GB Maxtor + 160 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Nvidia GeForce FX 5900
    Soundkarte:
    onboat (auf dem Boot)
    Monitor:
    17" (viereckelisch)
    Gehäuse:
    8 Ecken
    Netzteil:
    einen kleinen Schreihals!!! 350 Watt
    3D Mark 2005:
    Betriebssystem:
    Win XP MC2005,ProSP2,HomeSP2;NT4Server,98SE;DOS6.22,MacOSXTigerx86
    Laufwerke:
    LG GSA 4167B, 52x CD-RW von Artec

    Standard

    schon wieder kinderschänder... gräbt vielleicht auch noch einer en paar nazis aus?
    allerdings: ja, die strafen sind zu gering... (haben mal in der schule in wirtschaft&recht ausschnittweise alexander hold gekuckt, anschließend sollten die schüler ein plädoyer halten - ich war immer dreimal so hart wie der staatsanwalt ^^ - lebenslänglich für alläääää! ^^)

    @topic: nein, ich bin auch nicht neidisch auf leute die viel geld VERDIENEN - ich kann eh nicht damit umgehen (die auch nicht) - ok, eigentlich bin ich ziemlich geizig... außerdem: geld ist nicht alles - nur, weil man sich all seine wünsche mit geld erfüllt hat, muss man imho noch lange nicht glücklich sein (außerdem hat man dann keine wünsche mehr)...
    aber wer sein geld nur durch das besch******... austricksen anderer menschen anhäuft, gehört in den knast! oder irgendwohin, wo ihm sein geld nix nützt!

  6. Peter Hartz: 44 Anklagepunkte... #13
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Opa Hartrock
    Wenn einer von denen mit Harz4 Leben müsste, würde der sich bestimmt nen Strick nehmen
    das wäre doch das beste was passieren könnte ;-)


Peter Hartz: 44 Anklagepunkte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

anklagepunkte hartz

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.