Der Pfurz

Diskutiere Der Pfurz im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Der Pfurz Der Pfurz ist ein gewollter aber mißglückter Versuch dem ***** das Sprechen beizubringen. Er erfreut das Herz, belebt das innere Wohlbefinden scheitelt am ...



 
  1. Der Pfurz #1
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Der Pfurz

    Der Pfurz ist ein gewollter
    aber mißglückter Versuch
    dem ***** das Sprechen
    beizubringen.
    Er erfreut das Herz,
    belebt das innere Wohlbefinden
    scheitelt am ***** die
    Haare und bläßt den Filz-
    läusen den Sand aus den
    Augen. Er stinkt deshalb,
    damit die Schwerhörigen
    auch etwas davon haben


    . :2 :2 :2 :2 :2

  2. Standard

    Hallo Frank,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Pfurz #2
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    loel. Woher bekommst du eigentlich solche Texte. Schreibst du die selber ???
    :2 :2 :2

  4. Der Pfurz #3
    Foren-Opi
    Threadstarter
    Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Am Fenster

    Es ist Samstag, elf Uhr morgens. Ich sitze auf meinem Bett, bin gerade aufgewacht und komme langsam zu mir. Noch benommen von einem zehnstündigen Tiefschlaf und einigen Bieren am Vorabend sitze ich auf der Bettkannte und starre zu meinem Schlafzimmerfenster im ersten Stockwerk hinaus: Ein Frühlingsmorgen im Mai- angenehm warm, die Sonne scheint, die Vögel singen. Das ganze Wochenende liegt vor mir, ich habe keine Pflichten. Nichts stört meine Ruhe. Ein Traum?

    Aber irgendwas drückt mich von innen, verursacht einen stechenden Schmerz tief drinnen im Gedärm, muß mich schon eine ganze Weile geplagt haben. Wie im Reflex stelle ich mich aufrecht hin, vor das geöffnete Fenster. Ganz ohne mein Zutun bahnt sich eine riesige Gasblase mit dem Volumen eines Basketballs den Weg nach draußen, entweicht mit brutalem Getöse. Die Blähung fängt mit einem quiekenden Tönchen an, das Getöse entwickelt sich kontinuierlich über einen hochvolumigen Vollfurz zum ausgewachsenen Kracher, der die Wände wackeln läßt.
    Nur Sekundenbruchteile später bemerke ich das feinwürzige Bouquet und begreife schlagartig den Dualismus des Bierpfurzes. Fauliger, schwefeliger Gestank nach Verwesung und toter Materie, abartig und erschreckend- andererseits das weiche, fast liebliche Eier-Aroma das den Ursprung alles Lebens symbolisiert.

    Eine universelle Zufriedenheit durchströmt mich, Liebe. Ich empfinde tiefe Liebe für den Tag, den Frühling, die Vögel, das Wochenende und sogar für meine versoffene Nachbarin, die genau jetzt mit ihrer fetten pubertierenden Tochter unten vor meinem Fenster steht und mit offenem Mund zu mir nach oben schaut, wie vom Donner gerührt von diesem gewitterartigen Brüllpfurz.

    Schnell setze ich mich wieder hin um dem Gesichtsfeld der Nachbarin zu entkommen, bin aber unendlich erleichert und vollkommen entspannt.

    Schade, daß meiner Nachbarin das Aroma dieser obergärigen Bierpfurzspezializät vorenthalten bleibt.

    :2 :2 :2 :2 :2


Der Pfurz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.