PHP Includen

Diskutiere PHP Includen im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; :8 na ja, klar macht man das nicht, ich hatte mich nur an dem beispiel oben orientiert...... :cs...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. PHP Includen #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    :8 na ja, klar macht man das nicht, ich hatte mich nur an dem beispiel oben orientiert...... :cs

  2. Standard

    Hallo Asus A7N8X Deluxe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PHP Includen #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    naja für alle php einsteiger, wie wär's mit ner leichten und für jeden verständlichen problemlösung:

    Code:
    <?
    // irgendein code
    switch ($site) {
     * *case home:
     * * * include("home.php");
     * * * break;
     * *case members:
     * * * include("members.php");
     * * * break;
     * *// usw.
     * *default:
     * * * include("home.php");
     * * * break;
    }
    // irgendein code
    ?>
    das sollte jeder noch hinkriegn und verstehen. wenn ihr nun noch die variable $site mit der url weitergebt steht der lösung kein problem mehr im weg. bsp.: "index.php?site=home"

    viel spass


PHP Includen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

php isset file geht nicht

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.