PISA mal anders......

Diskutiere PISA mal anders...... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, hier steht schwarz auf weiß, was ich schon IMMER behauptet habe.....Stundenten kennen nur Fete, feiern, lustig sein und das Gefühl, einen einigermaßen "Intelligenten Gesichtsausdruck" ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. PISA mal anders...... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hier steht schwarz auf weiß, was ich schon IMMER behauptet habe.....Stundenten kennen nur Fete, feiern, lustig sein und das Gefühl, einen einigermaßen "Intelligenten Gesichtsausdruck" zu halten......;-( ....

    http://www.spiegel.de/unispiegel/jobundber...,284396,00.html

    Aber, NICHT alle sind so....das glaube ich auch....habe "nur" bis dato die falschen Stundenten kennen gelernt......bin ich von überzeugt......

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PISA mal anders...... #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Leider findet man selbst bei uns auf dem Wirtschaftsgymnasium Nasen wenn du die fragst was ist 30 : 1/2 antworten die 15.
    Schon traurig, dabie ist Mathe so leicht.

  4. PISA mal anders...... #3
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Ja nee ist klar. Die Stammtischparolen mal wieder! Das mag ja auf den ein- oder anderen Studenten zutreffen. Aber hier werden ja wieder alle über einen Kamm geschert.

    :cf :cf :cf :cf

    Cu

  5. PISA mal anders...... #4
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Dagegen lagen sie bei private Vorsorge, Einkommen und Zahlungsverkehr und vor allem beim Thema Kredite sogar unter dem Bevölkerungsdurchschnitt liegen
    naja ein Großteil der Studenten geht direkt von der Schule auf die Uni - demnach mussten sie sich noch nie persönlich mit einem der o.g. Themen befassen - anhand einer Umfrage mal wieder Sozialneid und Vorurteile zu schüren ist ja pressetypisch - dass nunu auch noch bei TC in diese Kerbe gehauen wird macht mich schon leicht nachdenklich...

    und JA ich bin Student und auch noch in den betroffenen Wirtschaftswissenschaften - aber bei solchen Aussagen "Stundenten kennen nur Fete, feiern, lustig sein und das Gefühl, einen einigermaßen "Intelligenten Gesichtsausdruck" zu halten" bekomm ich wirklich SOOOO einen Hals.

    nur weil es bei einigen Leuten offensichtlich nicht zu einem Studium gereicht hat, eine ganze Bevölkerungsgruppe zu vorzuverurteilen ist ja wohl ein Witz!

    entgegen deiner mutigen These FetterIT gibt es durchaus Studenten, die wissen was Arbeit ist..ich persönlich habe vor meinem Studium eine kaufmännische Ausbildung genossen, danach 1,5Jahre in dem Job gearbeitet und arbeite auch jetzt noch NEBEN dem Studium.... du weisst schon: die Zeit in der ich eigentlich feiern und saufen sollte...
    :cf

  6. PISA mal anders...... #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    entgegen deiner mutigen These FetterIT gibt es durchaus Studenten, die wissen was Arbeit ist..ich persönlich habe vor meinem Studium eine kaufmännische Ausbildung genossen, danach 1,5Jahre in dem Job gearbeitet und arbeite auch jetzt noch NEBEN dem Studium.... du weisst schon: die Zeit in der ich eigentlich feiern und saufen sollte...
    Is net seine ! Ist die vom Spiegel :1

  7. PISA mal anders...... #6
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@2. Feb. 2004, 13:44
    Is net seine ! Ist die vom Spiegel :1
    Hi,

    hier steht schwarz auf weiß, was ich schon IMMER behauptet habe.....Stundenten kennen nur Fete, feiern, lustig sein und das Gefühl, einen einigermaßen "Intelligenten Gesichtsausdruck" zu halten......;-( ....
    DAS meinte ich...

  8. PISA mal anders...... #7
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    ganz klar, die Studenten wissen nix, weil die Lehrer so blöd sind und die Fragen selbst nicht wissen.
    Die solten den gleichen Test mal im Gymnasium bei den Lehrer durchziehen, würde mich wirklich mal interesseren was dabei rauskommt. Denn man sollte das Problem bei den Wurzen anpacken, und nicht bei denjenigen, die für ihre Unwissenheit nichts können.#

    Aber vielleicht sind gerade solchen anstößigen Artikel, Anlass dafür, dass sich die Politiker mal an den Kopf fassen, nachdenken und dann vielleicht in 10 oder 20 Jahren etwas richtiges machen, und den ganzen Bildungssektor mal überarbeiten oder einfach mehr Geld für Lehrer & Bildung ausgeben.

  9. PISA mal anders...... #8
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    ganz klar, die Studenten wissen nix, weil die Lehrer so blöd sind und die Fragen selbst nicht wissen.
    Ohne ihr verdammtes Lösungsbuch müsste man die Schule schließen... letztens haben wir in der Berufsschulklasse der Lehrerin erklärt, dass ein Fehler in ihrem Lösungsbuch ist und haben es nachgerechnet und ihr bewiesen...

    Ich finde die Lehrkräfte sind viel zu wenig Gebildet um andere Leute zu Unterrichten... manche Lehrer/innen eignen sich gar nciht dazu, da die es gar nicht erklären können....
    ich meine es ist klar, das 5Leute von einer 25Köpfigen Klasse etwas nicht kapieren,l aber es ist schon hart, wenn 25Leute es nicht kapieren und die Lehrerin es selbst nicht weiß, wie es denn dann sein muss...
    der Hammer war noch als die Lehrerin ihren Mann geholt hat, damit er es uns erklärt...
    :cd


PISA mal anders......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.