Pocket PC Ipaq 3870 mit Bluetooth

Diskutiere Pocket PC Ipaq 3870 mit Bluetooth im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo, ich habe seit kurzem einen Ipaq 3870 mit Bluetooth. Mich intressiert jetzt aber, wie groß die Sendereichweite des Bluetooth-Senders ist!?! Außerdem habe ich Probleme ...



 
  1. Pocket PC Ipaq 3870 mit Bluetooth #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    ich habe seit kurzem einen Ipaq 3870 mit Bluetooth.

    Mich intressiert jetzt aber, wie groß die Sendereichweite des Bluetooth-Senders ist!?!

    Außerdem habe ich Probleme mit der Navigationserweiterung Navman GPS 3450 Voice.
    Während der Navigation sind keine akustischen Anweisungen zu hören, obwohle die Funktion eingschaltet ist.

    In diversen PDA-Foren konnte mir bis jetzt nicht geholfen werden, deshalb frag ich hier mal nach.

    Thx im Voraus


    Obwohl bisher keiner weiterhelfen konnte, kam mir gerade so die Idee, dass ein Forum für Pocket PC das Hardwareforum um eine interessante Variante erweitern würde.
    Nur so eine kleine Anregung :)

  2. Standard

    Hallo Nightreaper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pocket PC Ipaq 3870 mit Bluetooth #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    laut bluetooth spezifikation beträgt die reichweite mindestens 10m.

    leider kann ich dir sonst nich helfen.

    aber kannst ja mal ne mail an den kundensupport von compaq/HP schreiben ?!
    (scheint auf deren site gerade nich zu funzen, die ziehen um. in paar tagen mal probieren)


Pocket PC Ipaq 3870 mit Bluetooth

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.