Polizeifunk

Diskutiere Polizeifunk im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, ich suche alte Polizeifunktgeräte. Kann mir einer sagen wo man die herrbekommt?? MfG...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 29
 
  1. Polizeifunk #1
    Senior Mitglied Avatar von IceIntel

    Standard Polizeifunk

    Hi,
    ich suche alte Polizeifunktgeräte. Kann mir einer sagen wo man die herrbekommt??

    MfG

  2. Standard

    Hallo IceIntel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Polizeifunk #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    die wirste wohl nur als Hehlerware bekommen....die Polizei nutzt nämlich noch das alte Analoge Funk....und da Ersatzteile wie auch Neuware Mangelware sind, werden alle im Bestand befindlichen erneuert.....die spritzen sogar neue Farbe auf die Platikdeckel, damit neue Polizisten meinen, die würden auch neue Geräte bekommen....;-)))....DAS ist KEIN SCHERZ....

    Kauf Dir lieber nen Scanner......gibt weniger Terz und dazwischenfunken kannste damit auch nicht......

    MfG
    Fetter IT

  4. Polizeifunk #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Zum Empfang reicht oft auch Omas altes Kofferradio, gerade die alten Dinger kriegen den Polizeifunk ohne Modifikation rein. Die senden ja auf UKW, kurz bevor das "offizielle" UKW mit den Radiosendern anfängt (ich glaube so bei ca. 85MHz). soweit ich weiß, ist das Hören vom Polizeifunk erlaubt, alles Andere (z.B. Aufnehmen, Informationen anderen Leuten geben usw.) ist verboten.

    Wie Fetter IT es sagte, kannst auch nen Scanner nehmen, damit bekommst Du auch Flugverkehr usw. rein (habe sowas nicht, kenne nur Omas Kofferradio).

  5. Polizeifunk #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hmm mal etwas offtopic....Schon peinlich ,dass man den Polizeifunk so leicht abhören kann!

    Is dochn gefundenes Fressen für Verbrecher oder?
    Wir haben echt kein Geld.....
    Bestes Beispiel sidn die genähten Uniformen....schon 5 mal geflickt, dann weitergegeben....lief mal im TV...traurig....

  6. Polizeifunk #5
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    welche scanner könnt ihr da empfehlen..
    und was kosten die eigentlich ?
    sry.. hab keinen plan von der materie.. :ices_ange

  7. Polizeifunk #6
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Fakt 1:
    Wer den Polizeifunk abhört, macht sich in jeder Form strafbar! Jedoch, nenn mir ein Wachschutz-,Presse- etc. pp. -unternehmen, welches u. Umständen auf den Polizeifunk angewiesen ist, aber diesen net abhört. Gerade weil es so easy ist, machens viele.

    Fakt 2:
    Deutschland und Albanien sind die einzigen Länder in Europa, die es bisher nicht geschafft haben, Digitalfunk als Polizeifunk in den Dienst zu stellen.

    Fakt 3:
    Die Geräte werden von BOSCH hergestellt und werden schon seit Jahrzehnten verwendet.


    .....armes Deutschland !

  8. Polizeifunk #7
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ein Bekannter von mit hat ein alten Scanner ( Festgerät mit Antenne + große Außenantenne) von Sony gehabt, das Teil sieht man auch in dem Film "Der Profi 2" genau das selbe Gerät, damit ist es ohne Probleme möglich, Telefone etc abzuhöheren, zumindest alles was Analogtechnik angeht, bei Digitaltechnik sollte es eigentlich nicht mehr möglich sein.

    Hier ein kl. Bild -> Erkennbar unter der Bandmachschine.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  9. Polizeifunk #8
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Fakt 1:
    Wer den Polizeifunk abhört, macht sich in jeder Form strafbar! Jedoch, nenn mir ein Wachschutz-,Presse- etc. pp. -unternehmen, welches u. Umständen auf den Polizeifunk angewiesen ist, aber diesen net abhört. Gerade weil es so easy ist, machens viele.
    Gut zu wissen.........

    Fakt 2:
    Deutschland und Albanien sind die einzigen Länder in Europa, die es bisher nicht geschafft haben, Digitalfunk als Polizeifunk in den Dienst zu stellen.

    Fakt 3:
    Die Geräte werden von BOSCH hergestellt und werden schon seit Jahrzehnten verwendet.
    OMG....Wir mit Albanien ich fasse es nicht...


Polizeifunk

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

foren funkfrequenzen mcdrive

radio polizeifunk flugverkehr

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.